Die Harsenal FC Plauderecke

ticker_fus_int_eng_cup_arsenal_nketiah_afp.2414792.jpg


Der erst 18 jährige Edward Nketiah war gestern der Held bei den "Gunners" :cool:
In Min 85. erzielte er den Ausgleich zum 1:1 (wurde Sekunden davor eingewechselt) und in der Verlängerung (Min 96.) köpfte er den 2:1 Siegtreffer!
Somit hat Arsenal mit Mühe das 1/4 Finale im englischen Fußballligacup erreicht :thumbsup:

 
Laut Informationen der Enthüllungsplattform „Football Leaks“, die dem „Spiegel“ vorliegen, ist Aubameyang nicht nur der teuerste Spieler der Arsenal-Geschichte, sondern erhält auch einen Treuebonus (Loyalty Bonus) dafür, wenn er seinen bis 2021 datierten Kontrakt erfüllt. Falls er die „Gunners“ nicht vor Vertragsende verlässt, soll der Ex-Dortmunder eine Prämie von umgerechnet rund 17,3 Mio. Euro kassieren.


Seit dem 31. Januar 2018 verdient Aubameyang bei den Londonern 11,7 Mio. Euro pro Saison. Kurioserweise erhält der Stürmer laut dem Bericht für die Spielzeit 2018/19 zudem einen Champions League-Bonus von rund 2,57 Mio. Euro, obwohl sich Arsenal nicht für die Königsklasse qualifizieren konnte.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo...ebonus-fur-vertragserfullung/view/news/307817

Lel
 
Ist in England (Spanien glaub ich auch) ziemlich normal. Die Kohle bekommt man dabei für gewöhnlich verteilt auf die Vertragslaufzeit jährlich ausbezahlt.
 
Über James Rodríguez diskutieren und dann Denis Suárez holen.
Ach Arsenal...
 
obama young hat arsenal auf allen social media kanaelen erased entfollowed whatever..
 
Back
Top Bottom