Die Bandbreite - Politischer Deutschrap

links, anti-amerikanisch, "alles schall und rauch", verschwörungstheorien... zum kotzen.

diesen blödsinn brauche ich mir nicht noch zusätzlich in liedform reinzuziehen.

dfer typ hat sicher auch noch ein paar antikapitalistische tracks auf lager...
 
Last edited by a moderator:
toller Typ hat alles gesagt, inhaltlich plumper Antiamerikanismus, raptechnisch grottenschlecht.

Ganz ehrlich, wer braucht die Scheiße? Abgesehen davon ist es eh naiv zu glauben, man könnte ne fundierte politische Sichtweise in 3 Min unterbringen.
 
Den Rapper sollte man Notschlachten, was für ein dummer Pisser... Sound für Bratwurstsozialisten... die sind einfach nur peinlich... Staigers Rap.de Review sagt alles...:

http://rap.de/reviews/1809 :D:D:D:D:D:thumbsup:

Edit: Hmnh... dachte mal gelesen zu haben, dass dieser Artikel von Staiger ist... jetzt steht da Moritz als Autor... Naja...
 
Last edited by a moderator:
wenn politik, dann nur auf wisenschaftlichem niveau und in form von literatur; so ein 3:30 min. audio-rotz kann ich nicht ernstnehmen...
 
der typ von denen ist ein krasser *****s...meine kollegen und ich hassen ihn seit dem ersten video.....
 
Krass Mann, die sind wie die deutsche, weisse, mittelständische Version von Public Enemy!
 
Last edited by a moderator:
Staigers Review ist ja mal geil.:D

Politischer Rap ist ja schön und gut, aber dann nicht von solchen Zecken und auch nicht ein Album lang.
 
vor allem sind die typen ziemlich gefährlich und werden mitlerweile eher von nazis gepusht wegen ihrem antisemitismus als von linken. Muss man nur mal googeln, findet man ganz viel zu.
Meiner meinung nach ist es echt zu schade für solche vollidioten nen thread aufzumachen!
 
Staigers Review ist ja mal geil.:D

Politischer Rap ist ja schön und gut, aber dann nicht von solchen Zecken und auch nicht ein Album lang.

Review ist nicht von Staiger. Ich find die auch sehr unsachlich, auch wenn sie an manchen Stellen recht amüsant ist.
 
Review ist nicht von Staiger. Ich find die auch sehr unsachlich, auch wenn sie an manchen Stellen recht amüsant ist.
Aso, hab mich jetzt auf den, der es gepostet hat verlassen.

Klar ist es unsachlich, aber lustig ist es dennoch.
 
was soll sowas?


hauptsache bei wiki als "consciousrap" angegeben
 
Last edited by a moderator:
Wenn ich mich mit einem politischen Thema auseinandersetzen möchte, dann gibt es dafür bessere Möglichkeiten als Raptracks.
 
"Und zweitens widert es mich an, dass zwei Gewerkschaftler, die mit gegelten Haaren und Denkerpose
hausieren gehen, etwas nachplappern, das sie in einem Internetvideo gesehen haben." -staiger-

nuff said
 
das ist wirklich ekelhaft...Die review von Rap.de trifft es sehr sehr gut...
aber es ist wirklich nicht mit anzusehen, wie darauf im Kommentar Bereich reagiert wird.

Anscheinend ist die Rap.de Review wirklich auf Zeitgeist.de gelandet oder so... Mir sind dort diese ganzen Pseudo-(durch internet Videos)-Verschwörungstheoretiker sowas von unsympatisch..Und wie sie alle versuchen mit einem hoch gestochenen Vokabular den Reviewer in die Ecke zu drängen..lächerlich

....schon allein wegen dieser Review und den vermeintlichen radikalen Anhängern der "Bandbreite" muss man diese Rap-Gruppe aufs gröbste boykotieren. :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
hab die kommentare nicht gelesen. das review von rap.de is allerdings fett. staiger trifft wiedermal den nagel aufn kopf. sehr gut.
und was dieses zeitgeist zeug angeht: wer sowas glaubt hat eh nen iq von (weit) unter 100. der scheiss is wirklich so von google halbwissen gesäht wie diese infokrieg spasten. das is echt gefährlich so einen geistigen dünnschiss zu glauben und dann auch noch zu verbreiten. diese verzerrten weltbilder schaffen oft sehr radikale anhänger, die ähnlich einer sekte sehr überzeugt von dem (für intelligente lebensformen eindeutig erkennbaren) bullshit sind.
 
Last edited by a moderator:
haha die haben dort ne kleine politikdiskussion angefangen :D
kann man nur drüber lachen. leute die einfach nur auf eine gelegenheit warten ihre auswendig gelernten thesen runterrattern zu dürfen. bisschen rhetorik haben sie auchnoch geübt, prima.
wenn ich mir ma 2-3 stunden verschwörungstheorien über google oder youtube reinfahr bring ich genausoviel inhalt wie bandbreite.
 
Staigers Review ist ja mal geil.:D

Politischer Rap ist ja schön und gut, aber dann nicht von solchen Zecken und auch nicht ein Album lang.
Was haben die mit "Zecken" zu tun? Was soll überhaupt ne Zecke sein?
Bandbreite sind Lachnummer in Duisburg und Umgebung...in einem Song wird dazu aufgerufen den Eisbären Knut kalt zu machen und im nächsten dann auf oberflächliste Weise über die Hintergründe von 911 schwadroniert...Wojna und die Bandnudeln halt.
 
Back
Top Bottom