die beste band der welt

mc bastard,das böse kind.....
für den hab ich auch nix übrig
ich kanns ja verstehn wenn jemand im hiphop forum kein korn mag,aber die musik is wirklich nich schlecht!
es is wirklich was anderes als pures geschrubb wenn man sichs ma richtig anhört (okok es gibt auch lieder von korn wo nur geschrubbt wird)
 
ich kann korn bis auf den tod nicht ausstehen. ich hasse die musik. ich weiss aber echt nich warum :confused: nervt mich einfach nur.
 
Aus dem Aggropop Sampler Booklet:

"These berliners sold millions of records and own houses with pools bigger then the mediterranean sea, but the still did'nt loose the touch with basic punk needs: I can see them everyday at the subway-station buying booze and glue, then drive home with a Ferrari Testarossa"

Rock n' Roll!:D
 
aha?! und was genau bitte hat dieser grandiose gut überlegte scherz der ja im individuellen gangstarapbizz echt total fern liegt und auf den wirklich niemand kommt mit oasis zu tun?
 
oasis sind zwar von den beatles und john lennon inspiriert, aber sie klingen trotzdem nicht gleich oder ähnlich. ey ihr seid echt alle taub oder dumm wenn ihr den unterschied nicht erkennen könnt. kann hier denn ausser mir keiner mal ein gutes wort über oasis abgewinnen.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
oasis sind zwar von den beatles und john lennon inspiriert, aber sie klingen trotzdem nicht gleich oder ähnlich.


Eben...weil sie nicht an die Genialität der Beatles rankommen.
Trotzdem versuchen sie es......
 
nahein. genausowenig will anke engelke wie harald schmidt sein oder the vines wie nirvana. und oasis sind genial.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
nahein. genausowenig will anke engelke wie harald schmidt sein oder the vines wie nirvana. und oasis sind genial.


Eben.....Oasis sind eben auf dem gleichen Niveau wie Engelke. Der Vergleich ist dir gelungen.


Und die Vines sind dope, also lass sie aus dieser Verliererliste draussen;)
 
Zurück
Oben Unten