die beste band der welt

Original geschrieben von Ghostwriter


Ha, ein Liberaler!:D
naja wie man will.
Es gibt einfach keine Band die in jeder situation wirklich das ist was man braucht.
Auch ist die Entscheidung was das Beste ist individuell. Und ausserdem mag ich mich da bei Musik eh nit festlegen. Wie gesagt, hab meine Lieblinge. aber das reicht
 
Original geschrieben von Nordwind
naja wie man will.
Es gibt einfach keine Band die in jeder situation wirklich das ist was man braucht.
Auch ist die Entscheidung was das Beste ist individuell. Und ausserdem mag ich mich da bei Musik eh nit festlegen. Wie gesagt, hab meine Lieblinge. aber das reicht

So geht das ABBA nicht! Sekt oder Selters! Wir leben in einem Zeitalter wo man ständig die NR. 1 bestimmen muss! Wofür das auch immer gut sein soll...
 
masterplan

natürlich gibt es keine beste band der welt, das müsste jedem hier bewusst sein, .. , aber oasis ist auf jeden fall zur zeit einer meiner lieblings bands ( obwohl ich immer noch kein album von den jungs zuhause habe!!)




soohciet
 
Die beste Metal Band ist Death. Eigentlich aber auch Iron Maiden.

Naja beide halt!
 
toll ich hab letztens so ne fast forward reportage über oasis aufgenommen und mir dann die definitely maybe dvd gekauft und festgestellt dass das genau dieselbe reportage ist :( voll die geldverschwendung. aber sind schon noch paar mehr sachen drauf gott sei dank.
 
Zurück
Oben Unten