Die beste Band Deutschlands?

Ziza

Senior Member
Joined
Sep 7, 2000
Messages
3,235
Wer ist Eurer Meinung nach die beste Band aus unseren Landen?
Ich muß da nicht lang überlegen, die Antwort ist klar:

DIE ÄRZTE

Die machen schon immer das, wo sie Bock drauf haben, haben mal den geilsten Humor und sind auch ihren Fans gegenüber immer sehr korrekt (Doppel-Cd zum Preis von einer, Konzertkarten billig usw)
Hab mir gestern die "Das Beste von kurz nach gestern bis jetze" geholt und in Erinnerungen geschwelgt! Grad auf den alten Sachen hören sich die Stimmen noch voll seltsam an :D
Mittlerweile sind die auch musikalisch sowas von genial!

Es gibt nur einen Gott, BELAFARINROD! :cool:
 
die ärzte natürlich. und danach kommen bei mir freundeskreis und die fanta 4. und danach sehr lange nix.
 
Stimmt, die Fantis sind auch ganz weit vorn! Und die Beatsteaks!
Aber Die Ärzte sind einfach soo geil! :D Warens schon immer, werdens immer sein!
 
Wie hießen den die mit dem Kaktus-Lied aus den zwanzigern...:confused:
Ich komm echt nicht drauf, aber die waren musikalisch und stimmlich echt schon gut, oder nicht?
 
Original geschrieben von Ghostwriter
Wie hießen den die mit dem Kaktus-Lied aus den zwanzigern...:confused:
Ich komm echt nicht drauf, aber die waren musikalisch und stimmlich echt schon gut, oder nicht?

comedian harmonists ;)
 
Original geschrieben von Ghostwriter
Wie hießen den die mit dem Kaktus-Lied aus den zwanzigern...:confused:
Ich komm echt nicht drauf, aber die waren musikalisch und stimmlich echt schon gut, oder nicht?

comedian harmonists :confused: :)
 
DIE ÄRZTE


bin seit 8 jahren mehr als hardcorefan;-)
also gilt bei mir: es gibt nur einen gott - belafarinrod.


ansonsten: wizo, rantanplan, terrorgruppe, angelika express, busters, beatsteaks, frau doktor, sposti, fettes brot...
 
Back
Top Bottom