Die beste Band Deutschlands?

ich kann echt keinen meter verstehen was alle an fettes brot so geil finden. ich find die so unfassbar schlecht.
 
Für mich Rammstein, dann die Toten Hosen...Ärzte sind auch gut und musikalisch sehr abwechslungsreich
 
hosen, rammstein, ärzte.

die drei machen schon seit ewigkeiten musik und sind immer fett erfolgreich gewesen und die qualität der songs und vor allem texte is immer grandios.
 
ich find die toten hosen irgendwie unsympathisch. und langweilig mit der zeit. die lassen sich nichts neues einfallen. das wal-lied zb war ja mal fast genau dasselbe wie der fetzige jägermeistersong. die covern sich echt die ganze zeit selbst.
 
Original geschrieben von L-E DOPPEL N-O
Landser

also um ganz ehrlich zu sein, sind sie meiner meinung nach musikalisch nicht schlecht. oke über den inhalt der texte kann man sich streiten:p . (sehr milde ausgedrückt, ich denke nicht so wie sie).
 
es geht nichts über die musik von der besten band der welt :) .. farin urlaub dieses jahr bei der rheinkultur war einfach nur geil

beatstakes unterschreib ich auch gern

und wizo ist doch auch sehr geil

ansonsten find ich diese neue deutschrockwelle mit wir sind helden, silbermond und juli ganz korrekt .. ist mal was anderes und sehr schön anzuhören :)
 
ach das weiss ich eigentlich selber auch nicht so genau. nein ich glaube ich bin der einzige mensch hier der sich überhaupt gar nicht profilieren möchte also ***********
 
Zurück
Oben Unten