Die beste Band Deutschlands?

Rammschwein, ich meine Rammstein, und auf alle Fälle See(eeeeeee)ed .
 
ganz klar wizo...hach,ich erinner mich an die zeiten als aus meinen boxen "das goldene stück" dröhnte.gleich mal die cd suchen.
 
Kraftwerk eindeutig... Die haben alle musikrichtungen beeinflusst... Sogar heute noch !!!!!!!!!!!
 
ärzte sind auf jeden fall schon cool, aber seeed ist ein favorit. ich weiß es nicht, schwer zu sagen. aber laut eigenaussage natürlich die ärzte.
 
Ramstein un die Ärzte würd ich jetzt mal sagen, obwohl ich so Mucke eig überhaupt net hör.
 
hmmm schwierig...

ärzte, tomte, sportfreunde, wir sind helden etc. halte ich alle für mehr oder weniger behindert (am ehesten von denen noch wir sind helden, aber selbst da nich so viel gutes material vorhanden (nur ein wort und gekommen um zu bleiben (v.a. den moonbootica remix) kann man sich meiner meinung nach anhören)

von den beatsteaks mag ich immerhin "i dont care as long as you sing"

aber im großen und ganzen is die musik aus deutschland nich so das wahre verglichen mit anderen ländern (england, schweden...)
 
Zurück
Oben Unten