Die besten Aktionen

-arch-

gehört zum Inventar
Registriert
28. März 2000
Beiträge
347
Wass habt ihr euch so geleistet??? Egal welcher Art. Erzählt. Dass heftigste und wildeste dass ihr jemals angestellt habt.
 
ich will es eigentlich garnicht sagen....ok!
mit n paar kumpels n bierlager ausgeraümt!
ca. 25 paletten bier und 10 six packs!
n bissel gefährlich hier, oder?
hab noch n paar storys...kommen später, wenn das dingen hier lebt!

out
 
WIr waren mal in einer alten Lagerhalle Saufen und dann als Folge randalieren. Wir mussten vor 2 Polizeiwagen flüchten. Dass war echt heftig.
 
daniel fette Propz für diese Aktion.
Egal welcher Art?Ok ich hab mal n Klo (ich war betrunken) so kaputtgemacht,dass das Wasser rauslief und die Decke der Leute unter der Wohnung wo ich war kaputtgemacht hab.Die neue Holzdecke dann glücklicherweise die Versicherung gezahlt (warn über 5000DM).
 
ich sag besser nix....
sonst stehen bald viele kleine grüne männeken vor meiner tür, und wollen mich abholen....

spielo-squad
 
Pak: die aktion ist mal echt anders
biggrin.gif

aber ich find sie am Besten....

Hmmm muss mal überlegen was ich mal so gemacht habe...... aber lacht mich ja nicht aus....als meine Schwester aus Amerika zurückgekommen ist hat sie in meinem Zimmer gewohnt. Nach ner Zeit hat sie mich so aufgeregt, das ich ihren gesammten Scheiß aus dem Fenster geworfen habe und das meiste ist in den Brunnen unseres Nachbarn gefallen, der hat sich gewundert warum schwarze Tangas in seinem Brunnen liegen...... haha lachts mich nur aus, aber ihr habt gesagt alles darf man schreiben
smile.gif


bleib confuse
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tokenchamp:
ich sag besser nix....
sonst stehen bald viele kleine grüne männeken vor meiner tür, und wollen mich abholen......
<HR></BLOCKQUOTE>
da es bei mir genauso aussehen würde, halt ich auch mein maul. aufm meeting...
one love
XXL_Junkie
 
gebt mir keinen alkohol, sonst mache ich (fast) alles......
;-)
hi alina und marlene, ihr schlampen.......
;-)
 
Also: Ich hab, bei nem Kafeekränzchen beim Arne, mal die, hmmm, ich weiß nicht ob ichs sagen kann, na ich machs einfach: DIE KAFEE SAHNE AUSGEKIPPT! Und alles auf Fridas neues Kleid! hui, das war vieleicht mal was!
Nö, aber sooo heftige Aktionen haben wir bisher nochnicht gezogen, immer was zum derbe ablachen, aber nix sooo besonderes, daß ich mich jetzt daran erinnern würde.
PEACE!!!
 
ich weiß zwar nicht ob ihrs sooo heftig findet, aber ich habe mich mal vor ner Englischarbeit zugedrönt, und wärend der arbeit nur den lehrer ausgelacht, aber irgendwie hab ichs dann geschafft (ohne irgendwas zu können ) die arbeit positiv zu schreiben.
 
Du hast vergessen dass du dann in Musik noch Romans Buch wegessen wolltest.War bis jetzt echt die beste Schularbeit.
 
Bin auch ne gaaaaanz schlimme!!!
biggrin.gif
hab mal ne Oma die Zunge rausgestreckt!!WOW!!! Das war was??!!
biggrin.gif
mai

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 14. Juni 2000 @ ]</font>
 
Scheisse, ich bin so lieb und nett, aber ich hab meinem Ex-fahrlehrer die vorfahrt genommen!
 
bin mal auf ne kreuzung zugefahren, und dann war schon gelb und dann bin ich einfach rübergefahren. ich hatte erst zweifel, ob ich es wirklich tun soll, aber dann dachte ich mir ach was solls, und dann bin ich einfach bei gelb über die ampel gefahren. danach hatte ich natürlich ein schlechtes gewissen, und bin erstmal nach hause und hab mich in mein zimmer eingeschlossen. seit dem tag hab ich totalen verfolgungswahn. ich glaub die polizei hat schon ne extra soko aufgemacht, um mich zu kriegen. vielleicht stell ich mich in nächster zeit, ich halt das schlechte gewissen echt nicht mehr aus.

frieden ...
 
HABEN WIR DICH ENDLICH!!!
Ne, aber lustig war, als wir neulich die örtliche Telefonzelle volltagte, direkt an ner Ampel und so ne Frau hupt uns dann zu. Wir: Stellen uns erstma an die Straße und winken freundlich! War schon witzig! Und immer wenn wir ne Kamera in ner Haltestelle sehen präsentieren wir erstma unsere Marker! So muß sein! Aber mai: Also, das hätte ich nicht von Dir gedacht!
PEACE!!!
 
hab doch gesagt dass ich eine von den gaaaanz schlimmen bin.
biggrin.gif
rolleyes.gif
mai

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 16. Juni 2000 @ ]</font>
 
Hab mal ein bißchen zu schnell gesoffen. Zu schnell, nicht zu viel. Als ich dann nach Hause wollte hatten es so zwei Assis auf meine Basecap abgesehen. Tja, irgendwie konnte ich micht nicht so toll wehren, von wegen Drunkenstyle und so. Die Cap haben sie aber trotzdem nicht bekommen. Und als ich mich danach zum ausruhen auf den Boden gesetzt hatte, mir war kotzübel, kam ein Streifenwagen. Meine Freunde und Helfer fingen an mich zuzutexten, von wegen ich solle da nich rumlungern und nach Hause gehen. Dann wollten die mich unbedingt aufheben. Ich hab denen tausendmal gesagt, mir wäre schlecht, aber die wollten nicht hören. Tja, und als die mich hochgewuchtet haben, hab ich einen von denen angekotzt. Als Rache haben die nen Krankenwagen gerufen. So hab ich ne Nacht im Krankenhaus verbracht. Inklusive Infusion. Aber Magenauspumpen war nicht, hatte der Bulle alles auf der Uniform. Hätte mich eigentlich 600,-DM kosten sollen, aber Dank meiner Hausärztin hab ich eine Überweisung gekriegt, so hat die Krankenkasse den Spaß bezahlt. Nen Kumpel von mir ham die Bullen letztes Jahr beim Motorradfahren geblitzt. Der ist ne Bundesstraße langgefahren. Sonntagmorgens. Dabei hat der sich immer gewundert, warum das eine Auto immer hinter ihm herfuhr. Naja, nach 12 KM haben sie ihn angehalten. 195 Kmh konnten sie ihm noch nachweisen. 4 Wochen Lappen weg, 4 Punkte, 400,- DM. Und ein anderer Kumpel ist Nachts stinkbesoffen ins Freibad eingestiegen und hat nen Köpper ins Variobecken gemacht. Leider hatten die den Boden auf Nichtschwimmerhöhe (60 cm) hochgefahren. Den Kopf haben sie mit 12 Stichen genäht. Ohne Betäubung. Er hatte ja noch genug Alk intus.
 
hihi.......bei uns direkt neben der schule is so nen blumengeschäft. au der anderen strassenseite ist in den pausen so ne art kifferecke, aber das tut jetzt nix zur sache. auf jeden fall ham die immer tausend blumenkästen und rosen und pflanzen usw draussen vor der tür gespaltet wenn schönes wetter ist. ich bin dann dahin und hab in jeden blumenkasten nen superfetten china-böller gesteckt (ich war nicht breit oder so!) die verkäufer und kunden ham schon so ausÄm fenster geguckt, was ich da mache. dann bin ich ganz seelenruhig zu jedem bööller, hab ihn angezündet und hab mich verpisst. auf jeden fall sind sämtliche blumen, blumenvasen, blumenkästen usw. durch die luft und gegen das geschäft geflogen......hihihihihi
 
also wir haben karneval vor bissl mehr als 2 jahren - ey, wir waren betrunken - autospiegel abgetreten. alles ging gut, nur ein kollege hat nich gecheckt, dass 2 polen hinter ihm standen. die haben den dann gepacckt und die bullen geholt. der hatte aber meinen schlüssel, weil ich da angst drum hatte. dann haben wir versucht es ihm leichter zu machen und ein paar mülltonnen wieder hingestellt. kommen da glatt die bullen mit dem kollegen her. scheisse. die nacht hat mir mein leben versaut!!!

dann hab ich früher immer ganz gut geklaut. hat sich auch insgesamt gelohnt, aber irgendwann is jeder dran. hatte dann in den osterferien vor einem jahr meine völlig übertriebenen 30 spzialstunden im zoo absolviert und seit dem nix kriminelles mehr gemacht!!! bin voll stolz drauf!!!!
ok ich gebs zu. einaml doch noch. das war letzten sommer in holland. da waren wir in so nen centerpark- ähnlichen ding und da war auch nen campingplatz. da haben wir eines tage nen geilen heinekenbierkasten entdeckt. den musste ich dann einafch in der darauffolgenden nacht mitnehmen...

ich hoffe ihr nehmt mir das nicht alles übel


*knuddel*
 
DOCH!!


........ein freund von mir bekommt von einer aus meiner klasse nen vollrausch bezahlt unter einer bedingung:


er muss unsre lektüre(taschenbuch ausgabe von goethes werther) bis ende des schuljahres aufessen...


und er is fleissig dabei!!hat sogar schon die seiten gegessen ,die wir für die schulaufgabe brauchen....:D......
 
Zurück
Oben Unten