Die besten Rap-Alben-Cover aller Zeiten

1604521_703115339741143_1499433665_n.jpg
 
Das Cover von Snoops Doggystyle ist immernoch unschlagbar, ich liebe sowieso diese Cartoon Cover bei Alben aber das ist eines der coolsten.
Kann grade iwi keine Bilder einfügen aber das Cover dürfte eh jeder kennen^^
 
Last edited by a moderator:
Said-Zum-Leben-verurteilt-Album-Cover.jpg


Finde das Cover hat irgendwie was. Die Idee dahinter ist super und es drückt Gefühl aus.
Das Album kann auf dem Level leider nicht ganz mithalten, ist aber mehr als solide!
 
Hehe, die ganzen äteren gezeichneten Cover sind unschlagbar!

musictodriveby.jpg


Mochte das immer sehr gerne (auch wenn es nicht gezeichnet ist).
 
Bei aller Liebe für die SUC und trashiger Cover. Das Artwork von der Big Moe ist doch unter aller Kanone.
 
Back
Top Bottom