1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Die besten Songs auf schlechten Alben

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von noface, 30. Mai 2020.

  1. D.U.T47

    D.U.T47 Platin Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    11.086
    Bekommene Likes:
    14.026

    der track is richtig killer ansonsten ist das das reinste schmutz album bestehend aus dämlichen chant-"raps" und zichfach recycleten boucne beatz
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  2. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.485
    Bekommene Likes:
    8.689


    nach den legendären Vorgängern hab ich bis heute die adamas Enttäuschung nicht überwunden
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    8.527
    Bekommene Likes:
    7.606
    Das ist doch auch ein gutes Album. Nicht ganz so on point wie die Vorgänger, aber trotzdem stark. :confused:
     
    • nein nein x 1
  4. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.485
    Bekommene Likes:
    8.689
    849B1320-220F-4CAA-99CB-0A7541422427.jpeg

    Auf gar keinen Fall. Adamas Release ist der Tag an dem München starb.
     
  5. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    8.527
    Bekommene Likes:
    7.606
    Hast du eigentlich das "Kinderchor"-Album, noface?
     
    • nein nein x 1
  6. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.708
    Bekommene Likes:
    54.786
    "adamas" is eines der wenigen deutschrap alben das ich heute immer noch so gut finde wie damals als ich es entdeckt hab

    haha "ferchichi" is der track wo er alle paar sekunden seinen nachnamen sagt ne? furchtbar
    hab das album mal letztes jahr wieder gehört und fands noch schlechter als ich es in erinnerung hatte
    ich glaub schwächer is nur das album zu seinem film aber das hier war der stärkste track drauf für mich:



    der beat is schon nice
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  7. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    12.989
    Bekommene Likes:
    17.055
    ja, da sind die songs teilweise schon eher in der playlist gelandet weils so absurd bescheuert war lach
     
  8. Alhambra

    Alhambra Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Nov. 2002
    Beiträge:
    5.668
    Bekommene Likes:
    4.954
    1FDF9AC6-B784-4B94-A4AF-65E573EC9924.jpeg
    Der 2. Teil war aber wirklich Mist.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. maracucho

    maracucho Altgedient

    Dabei seit:
    4. Sep. 2016
    Beiträge:
    1.610
    Bekommene Likes:
    2.023
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. D.U.T47

    D.U.T47 Platin Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    11.086
    Bekommene Likes:
    14.026

    mieses mülleimer album aber der song gehört zu koops besten
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  11. Trae92

    Trae92 Babo Supporter

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    30.183
    Bekommene Likes:
    24.651

    "The Overdose" ist jetzt zwar kein wirklich schlechtes Album, aber der Track ist trotzdem viel zu gut dafür. :emoji_heart_eyes_cat:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  12. SnoopDeVille

    SnoopDeVille Altgedient

    Dabei seit:
    28. Feb. 2014
    Beiträge:
    1.255
    Bekommene Likes:
    1.619


    Das Malice Album war schon sehr schwach insgesamt, aber der Track ist einfach nur wunderbar :cool:
    Snoop, Kokane, Battlecat - todsichere Kombo
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.211
    Bekommene Likes:
    5.231
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    12.989
    Bekommene Likes:
    17.055








     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    8.527
    Bekommene Likes:
    7.606
    "Tha Doggfather" auch viel besser, als es immer gemacht wird.
     
    • ja! ja! x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. pureee

    pureee Altgedient

    Dabei seit:
    20. Okt. 2016
    Beiträge:
    1.712
    Bekommene Likes:
    1.683
    Kontraste war so lala aber der geht immer

     
  17. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    12.989
    Bekommene Likes:
    17.055








     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  18. RapGalaktischNr1

    RapGalaktischNr1 Altgedient

    Dabei seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    1.374
    Bekommene Likes:
    1.813
    ayo technology ein richtiger hit
     
    • ja! ja! x 3
  19. Gustav Gunz

    Gustav Gunz Altgedient

    Dabei seit:
    22. Aug. 2004
    Beiträge:
    472
    Bekommene Likes:
    1.222
    die beiden Jake One beats von dem album sind immer noch gut hörbar
    I get money damals auch 1 hit
     
    • ja! ja! x 1
  20. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    12.989
    Bekommene Likes:
    17.055
    ja man das war 2006/2007 also die zeit wo danja an den reglern sass und timbo damit 2 jahre alles rasiert hat... nelly furtado album, sein album, justin album...waren bestimmt bestimmt 15 weltweite hitsingles oder mehr in der zeit
     
    • ja! ja! x 3

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.