Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha can war echt grütze... aber krass was bei spanien für leute im kader stehen. :D aber bei deutschland könnten auch noch schürrle, götze, draxler und gündogan spielen.. dann würde das wieder ganz anders aussehen
 
Can ey. Der hats glaub echt geschafft 100% Fehlpässe und 0% Zweikämpfe rauszuholen. Ich dachte schon der is un****bar und dann kommt dieser Rüdiger-Vollkrüppel und überbietet das noch locker in 10 Minuten. Was für Idioten.
 
rudy war auch ganz hart heute :D

hab lange nicht mehr ne mannschaft so wenig auf reihe kriegen sehen wie deutschland heute. da war der HSV gegen bayern stärker, hatte nur weniger glück.
 
Adrion heute wieder mit unf!ckbarer Anti-Taktik. Dann redet er im Interview auch noch wie ein Scheintoter daher und meint 2 gute Leistungen gesehen zu haben :D
Angesprochen auf die Statistik von 15 zu 0 Torschüssen war er dann auch noch ziemlich überrascht. Hauptsache Jogi hat seinen Lustknaben...
 
haha can war echt grütze... aber krass was bei spanien für leute im kader stehen. :D aber bei deutschland könnten auch noch schürrle, götze, draxler und gündogan spielen.. dann würde das wieder ganz anders aussehen

Du könntest die absolute Weltauswahl der Fußballgeschichte in ihrer Prime aufstellen und trotzdem bekäme Adrion nichts auf die Kette. Das ist son Anti, dagegen ist selbst Löw der Durchblicker schlechthin. Darum baut er auch auf Adrion, damit immer einer noch beschissener als er selbst ist.
 
Ist hier denn noch gar nicht angekommen, dass Hrubesch für Adrion übernimmt?


Was Leitner jetzt wohl grade macht?
 
ohne scheiß bin schon sau gespannt auf die wm in brasilien, dass löw n vollhorst ist hin oder her, aber 2014 wird wohl der höhepunkt der goldenen generation. Spieler wie özil, schweini, müller, götze, lahm, neuer erfahren genug und auf dem höhepunkt ihrer karriere, spieler wie götze, reus, draxler sind dann schon soweit, dass sie stammspieler mit viel länderspiel- und cl-erfahrung. mit spielern wie gündpgan, bender oder khedira hat ebenfalls top alternativen. stürmer ist halt das größte problem.
 
größte problem?! gomez macht nächste saison 40tore in der serieA und ist richtig on fire dann.
 
ja genau, werbung mitten im spiel. das sind die sicher so eventhuansoehne, die noch nie cl spiel geguckt haben. :thumbsdown:
 
ihr heult doch alle immer über rethy rum, seid doch froh, dass es jetzt eine änderung gibt. aber nein, es wird weiter rumgeheult. einfach lächerlich.
 
ein argument was ich akzeptiere ist, dass man rtl hd bezahlen muss und ard/zdf hd frei verfügbar sind. das ist schon uncool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten