Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr heult doch alle immer über rethy rum, seid doch froh, dass es jetzt eine änderung gibt. aber nein, es wird weiter rumgeheult. einfach lächerlich.

Bevor man da zufrieden ist, sollte geklärt sein, wer da am Mikro hängt ;)

Reif, obwohl er noch zu RTL-Zeiten echt gut war, wäre echt hart und Rethy durchaus brauchbarer :D
 
Vielleicht wird da auch mal wieder ein vernünftiger Kommentator ausgegraben,ist ja noch lange hin.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


so muss das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solang die behringer net mitkickt...
und passt bitte etwas auf. nicht alles posten, was ihr denkt. ich hab ein recht lockeres kartenhändchen.
 
Wie schlecht kann einen Konter spielen :D 2vs1 :D und die Deutsche geht nicht mal ran.
 
"Man schaut doch auch Paralympics – Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend".
 
Eckbälle und allgemein Flanken kommen bei denen viel besser an als bei den Männern. Wenn ich da an Schweinsteiger und Konsorten denke, ist das echt peinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten