Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Silvia Knight tut so, als ob das genauso trainiert worden ist...
 
gott ist das spannend, ich werd ganz verrückt. grad bei der ecke erstmal so sehr gebrüllt, dass gegenüber die leute ans fenster sind. puuh.
 
Ich bin schon die ganze Zeit am masturbieren, aber Nadine Angerer erschwert die Sache doch deutlich.
 
Ihr guckt echt Frauenfußball? Ihr müsst ja echt verzweifelt sein, Bundesliga fängt bald wieder an! :D
 
JAAAAAAAA. Wir können heute echt was reißen. Was ein großartiges Tor zum 1-0. Wer von den Männern kann sowas, nennt mir einen! Mit Übersicht vorbeispitzeln. Wahnsinn.
 
Unsere Mädels sind sooooo stark, unser Tormann, dann die dickliche blonde Solariumslut, die aussieht wie Mandy, die sich im Großraumdiskothekenklo von Murat und Gökhan prellen lässt und die kleine dicke mit der vier, ihr seid BÄRENSTARK!!!1
 
"Da konnte man richtig lange zusehen wie der Ball ins Tor rollte, das war ein richtig schönes Gefühl."
 
Ist Arsene Wenger auch schwedischer Frauen-Nationalmannschaftstrainer?

btw:
Was sagt A. Schwarzer eigentlich zum sexistisch-diffamierenden Begriff "Mannschaft"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten