Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Not open for further replies.
leg ihn doch nach links du dumme Büchse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aaah 3 frei und die spielt nach außen :oops:
 
da isses. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA was da los :D:D

schiri gekauft.

merkel :cool:

mein herz. ich geh kaputt.
 
Last edited by a moderator:
kicker schreibt von richtiger entscheidung. gott sei dank. auf gehts, mädels. eier jetzt.
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHA da wollen sie es wie die deutschen machen und scheitern am pfosten :cool:
 
hinten bitte mal dicht machen. meinetwegen auch mal auf die tribüne pöhlen, wenn sie es so weit schaffen.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Erstmal Schwager abholen, dann mitm 5er zum Korso. JAAAAA FINALE.
Da sieht man mal den Unterschied. #Herren #Spanien #Italien KOANE OIER.
 
244893-wechselt-nach-frankfurt-melanie-behringer_485x364.jpg
sieht aus wie so ein richtiger Matthias :cool:

Die Nummer 20 gefällt mir aber. Auch spielerisch nicht schlecht. So ein richtiger 6er a la Khedira.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom