Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Not open for further replies.
mit geht es aufn sack, wenn sie nicht singen - okay.
aber der punkt ist, die lappen singen nicht und spielen dann scheisse. son poldi da oder özil.
kein einsatz nichts. für mich ist das söldnertum, hauptsache NM damit mein marktwert steigt, was sich auf dem gehalt widerspiegelt. das ist deren motto

schürrle und reus kommen mit identifikation, die spielen für das land, sowas merkt man aufm platz.
das ist alles was ich kritisiere, wer nicht singt, der identifiziert sich auch nicht.
 
Und was war mit Khedira und Boateng? Die sangen auch nicht und brachten Leistung.

Würdest du an mir als Deutschem zweifeln? Ich singe auch nicht :)
 
nein. ich sehe das nur aus sportlicher sicht. das is alles.
ein team steht zusammen = heißt alle singen oder keiner.
 
Also wenn keiner singt ist das auch ok?
Warum singen dann die Penner wie Schweinsteiger mit?? Die sollen gefälligst aufhören zu singen, damit das Team einheitlich nicht mitsingt...
 
jungs ich bitte euch..... "blühe deutsches vaterland" geht Boateng und Özil einfach halt nicht reinen Gewissens über die Lippen... das ist alles..... Fehlkonstruktion. Diskussion beendet.
 
joar ging. richtig mies wurde es dann gegen die krassen italiener.
 
joar ging. richtig mies wurde es dann gegen die krassen italiener.

hummels doch auch. und der hat mitgesungen. hört endlich auf über diese scheisse zu reden und ignoriert diesen mv spasten.

besprecht sowas bitte im the voice of germany thread

hier ist Die deutsche Nationalmannschaft X
 
joar ging. richtig mies wurde es dann gegen die krassen italiener.

Ja, allein gegen 3 ist es schon schwieriger. Ich bin besser einer vom BVB wie Schmelzer, als großer Individualist bekannt, hätte das besser gemacht.
 
Die spanische Nationalhymne hat ja auch garkeinen Text.

:rolleyes:

o_rly.jpg
 
Lt. BILD tritt Dutt morgen die Sammer-Nachfolge beim DFB an.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom