Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Not open for further replies.
dazu noch heynckes als trainer und ab gehts. vorrunden aus. doch gefeiert wird trotzdem :cool:
 
Bundestrainer Jogi Löw ist mit Dutt als neuem Sportdirektor einverstanden. Laut "Bild" haben sich Robin Dutt und Joachim Löw in einem Gespräch auf eine Strategie geeinigt, die die beiden gemeinsam verfolgen wollen. Als Sportdirektor wäre Dutt für alle Teams unter der A-Mannschaft zuständig.

--

freifahrtschein für jogi :cool: jetzt wird ihn keiner mehr anpissen. auf die weiteren dritte plätze. *prost*
 
Schwäbischer Fussball Bund. Schade dass MV kein Präsi mehr ist.
 
An sich gute Besetzung, wie ich finde, vA in Rückblick auf die Freiburg- und Kickerszeit. Wirkliche anders lautende Vorschläge kamen weder von euch noch von der Presse, wenn ich das richtig sehe.
 
An sich gute Besetzung, wie ich finde, vA in Rückblick auf die Freiburg- und Kickerszeit. Wirkliche anders lautende Vorschläge kamen weder von euch noch von der Presse, wenn ich das richtig sehe.

Urs Siegentaler.
 
http://www.bild.de/sport/fussball/joachim-loew/asiaten-kopieren-unseren-jogi-25309074.bild.html

AHAHAha, ich musste grad so krass lachen :D:D:D:D

3,h=343.bild.jpg
 
An sich gute Besetzung, wie ich finde, vA in Rückblick auf die Freiburg- und Kickerszeit. Wirkliche anders lautende Vorschläge kamen weder von euch noch von der Presse, wenn ich das richtig sehe.

Weil kein Mensch weiss, was so ein DFB Sportdirektor den ganzen Tag so treibt vielleicht.
 
Gute Wahl würde ich sagen. Habe aber Zweifel, ob Löw und er gut miteinander auskommen.
 
Weil kein Mensch weiss, was so ein DFB Sportdirektor den ganzen Tag so treibt vielleicht.

is fuer alle mannschafften unterhalb der a mannschafft zustaendig.
deswegen is sammer ja auch fuer den umbruch bei der jugendfoerderung so sehr involviert gewesen
 
is fuer alle mannschafften unterhalb der a mannschafft zustaendig.
deswegen is sammer ja auch fuer den umbruch bei der jugendfoerderung so sehr involviert gewesen

und bringt allen wasser oder wie? die wirklichen aufgaben sind ja dadurch nicht ersichtlich
 
und bringt allen wasser oder wie? die wirklichen aufgaben sind ja dadurch nicht ersichtlich

sammer war für die mentalität und motivation zuständig wie man jetzt bei bayern sieht. also eine art klinsmann
 
Der Sportdirektor übernimmt einen Teil der Arbeit des Bundestrainers, dass der mehr Zeit für seine Lustknaben hat :D
Als ob da so großes Mitspracherecht in Sachen Spielkonzepten gibt.. Löw sagt an, er teilt es den U-Nationaltrainern mit..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom