Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der kader für argentinien: http://www.dfb.de/index.php?id=128

wiese wird ausgemustert :) hat er sich mit seiner großen fresse bzgl neuen clubs und des anschließenden wechsels nach hoffenheim auch redlich verdient.
ich find scheiße, dass löw holtby nach dessen bärenstarker vorbereitung nicht nominiert.
 
als ob löw die vorbereitung von schalke gesehen hat :D

und als ob ne gute vorbereitung irgendetwas zu sagen hätte :D
 
holtby wird sich auf kurz oder lang durchsetzen. das ist einer von den sogenannten "talenten" die wirklich was drauf haben
 
als ob löw die vorbereitung von schalke gesehen hat :D

und als ob ne gute vorbereitung irgendetwas zu sagen hätte :D

es hat so viel zu sagen, dass er wahrscheinlich raul beerbt. (sollte holtby nicht auf der zehn spielen, dann nur weil stevens ihn als spieleröffner auf der 6 als wichtiger erachtet). er hat die beste vorbereitung von allen schalkern gespielt und ist in einer bestechenden form.
außerdem hat er in seinen zwei bisherigen auftritten überzeugt und ist kapitän der u21, wo er immer gut ist. bevor sich jetzt hier die hater echauffieren - mir ist bewusst, dass das nicht allzu viel zu sagen. aber hier wird auf der anderen seite häufig von internationaler professionalität gesprochen, die holtby zu haben scheint.
es geht ja auch nicht darum, ihn groß spielen zu lassen, sondern ihm zu zeigen, dass man hinter ihm steht und zu akkreditieren, dass er gerade unnormal on fire ist. der junge ist 21 und steht vor der wichtigsten saison seines lebens.

dass draxler und s. bender ihm aktuell vorgezogen werden, find ich schwierig nachzuvollziehen.
 
keine sorge nasir. poldi wird schon rechtzeitig zu wm quali wieder da sein und sofort seinen stammplatz haben und geile buden gegen san marino, österreich und irland schießen:thumbsup:
 
ja dann überstehen wir wenigstens die quali, :cool:. ohne ihn wäre es wohl nicht möglich
 
ich lese gerade, dass der dortmundbender operiert wird.
vielleicht wird holtby (♥♥♥ :p ) ja nachnominiert.
 
"Dabei dachte ich, man hätte nach dem Fall Ballack beim DFB was gelernt...“

haha, als wenn. babbel :rolleyes:
 
Löw ist so eine charakterlose Wurst....natürlich kann er nicht jeden "persönlich" benachrichtigen, und ich hasse Wiese auch.......aber, der Typ hat 5 Jahre zum Kader gehört, da sollte man schon ein paar Worte finden können....ist ja kein Träsch oder so.
Löw ist einfach erbärmlich eierlos...und so ein VollAsiProlet ohrfeigt Leute und kriegt dafür auch noch nen Stammplatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten