Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Solche Spiele gibt es eben uund wir mühzzen unsere Lehren daraus ziehen, sowieso ganz kloahr... Sammamal nägschtes spiel, sieht das wieder ganz annerz aus, aber für heute war das in Ordnung"

er wird auf jeden fall sagen dass er ja schon vor dem spiel immer wieder gesagt hat wie stark östereich ist und dass die ja durchaus weltmeister werden können in 2 jahren
 
er wird auf jeden fall sagen dass er ja schon vor dem spiel immer wieder gesagt hat wie stark östereich ist und dass die ja durchaus weltmeister werden können in 2 jahren

Ohne Spaß, er wird sagen, dass er, Jogidamus, ja schon prophezeiht hat, dass Österreich der "erwartet schwere Gegner mit viel Willen und Leidenschaft" war.
 
Wenn Schmelzer ihn schon vorlegt, hätte er ihn auch reinmachen können. Tor und Assist wäre doch n super Debut gewesen.
 
"Solche Spiele gibt es eben uund wir mühzzen unsere Lehren daraus ziehen, sowieso ganz kloahr... Sammamal nägschtes spiel, sieht das wieder ganz annerz aus, aber für heute war das in Ordnung"

ist leider wirklich so. auch schön den akzent mitgeschrieben! würdest n grünen gnubbel bekommen, aber kann ich leider momentan nicht tätigen. :D
 
11 FREUNDE
‎71.
Lahm spielt hier einfach mal den beschissensten Rückpass der Fußballgeschichte. So ist sie, diese verdammte Pubertät: Sie kommt plötzlich. Gestern hat er sich noch gefreut, wenn er Kahns Nutellamesser ablecken durfte, heute ist er für Österreich.
 
Löw so:

Joachim-Loew-Miroslav-Klose-Germany-Serbia-World-Cup-cropped

Und Schmelzer so:

photo_1347041472024-1-HD.jpg
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas sollte das eben du dummer ösi verdammt mach das scheiß tor gegen diese lutscher!!!!! ahhhh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten