Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von LilJD, 15. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mainzerghettobo

    mainzerghettobo Altgedient

    Dabei seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.377
    Bekommene Likes:
    268
    schmelzer stärkster mann heute
     
  2. Arti ftw

    Arti ftw Altgedient

    Dabei seit:
    19. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.492
    Bekommene Likes:
    1.358
    sms. *kool savas voice*
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  3. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.209
    Bekommene Likes:
    7.299
    Zum Glück haben die Ösis erst in der zweiten Hälfte rausgefunden, wo der Weg zum Tor frei ist
     
  4. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.743
    Bekommene Likes:
    7.964
    Sagen wir es mal so:

    Schmelzer war der Einzige mit Normalform.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8
  5. Arti ftw

    Arti ftw Altgedient

    Dabei seit:
    19. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.492
    Bekommene Likes:
    1.358
    :D :thumbsup:
     
  6. leprechaun68

    leprechaun68 Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    12.608
    Bekommene Likes:
    5.455
    Wieso trägt Scholl beim ARD immer solche Lurchi-Klamotten?

    Löw ist böse auf unseren Brudi Schmelle :(
     
  7. mainzerghettobo

    mainzerghettobo Altgedient

    Dabei seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.377
    Bekommene Likes:
    268
    was hat er über schmelle gesagt
     
  8. Arti ftw

    Arti ftw Altgedient

    Dabei seit:
    19. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.492
    Bekommene Likes:
    1.358
    das er überragend war.
     
  9. leprechaun68

    leprechaun68 Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    12.608
    Bekommene Likes:
    5.455
    Irgendwas über seine Mutter...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  10. Chasen

    Chasen Kenner

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    1.525
    Bekommene Likes:
    235
    Löw ist ein Spast, sich den Schmelle (dem er 4 Spiele geben will) direkt vorzunehmen. Mindestens 6 Spieler waren heute scheiße und der spricht von Schmelzer.

    Aber mit Löw werden wir eh nichts reißen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Sep. 2012
  11. _Neighdmeer_

    _Neighdmeer_ Senior Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.810
    Bekommene Likes:
    309
    haha, demontiert er ihn öffentlich oder was? :D hahahahaahahah. lahm darf dann nächste woche in der bild wieder sagen: "schön, dass ich jetzt wieder links ran darf."

    dieser ganze schwule verein da ey
     
  12. _carlito

    _carlito Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    5.395
    Bekommene Likes:
    1.050
    lass mich raten, du bist bvb-fag?
     
  13. blaM

    blaM Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    7.548
    Bekommene Likes:
    1.216
    schade, dass löw dem schmelle nicht vor laufender kamera einen genickschuss verpasst hat
     
  14. Chasen

    Chasen Kenner

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    1.525
    Bekommene Likes:
    235
    Mit Fag brauchste gar net erst anfangen, Sackhaargesicht. Es geht einfach darum, dass die sich alle nen Mist zusammengespielt haben und Löw öffentlich deutlich Schmelzer diskreditiert. Aber mir latte, ist eh überfällig, dass wir uns einmal nicht qualifizieren.
     
  15. Arti ftw

    Arti ftw Altgedient

    Dabei seit:
    19. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.492
    Bekommene Likes:
    1.358
    alter, wenn man schon die chance bekommt zu spielen, sollte man die nutzen! so n özil oder khedira wissen einfach, dass sie weiterhin spielen werden, aber n schmelle nicht. da erwartet man einfach eine überdurchschnittliche leistung, die er definitiv nicht geboten hat! raus mit ihm.
     
  16. Chasen

    Chasen Kenner

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    1.525
    Bekommene Likes:
    235
    Lasst Dede reaktivieren! Der hat doch nen deutschen Pass oder...
     
  17. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.743
    Bekommene Likes:
    7.964
    Arnautovic heulend im Interview :D:D:D:D
     
  18. JamesOttl

    JamesOttl BANNED

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    13.193
    Bekommene Likes:
    7.730
    da is der nächste lucksieg.

    junuzovic :cool:

    bester mann heute, danach eigentlich ma7 :D :D

    wenn es nich österreich gewesen wäre, hätte ich den deutschen schon fast das 2:2 gegönnt. das war ja unfassbar schlecht. heute hab ich auch wieder helmes hinterher getrauert, klose hätte definitv rausgemusst, aber gab ja nicht mal wirklich alternative auf der bank.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. to3cmigpds

    to3cmigpds Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    2.315
    Bekommene Likes:
    1.340
    kroos war einfach so abgrundtief schlecht, sowas hab ich echt selten gesehen.
    warum ist furio eigentlich gebanned? ich würde ihm gerne in seine shoutbox kotzen.
     
  20. Ohrenzwikkah

    Ohrenzwikkah Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.771
    Bekommene Likes:
    2.520
    :cool:
    Haha gegen arnautovic dreht sich schmelzer doch sehr weibermäßignweg. Boateng hätte immerhin d:thumbsup:en zusammenprall in kauf genommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.