Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Not open for further replies.
Vor knapp einem Jahr wurde das Auswärts-Trikot mit einer großen Werbe-Kampagne auf den Markt gebracht. Es sollte an die siegreiche deutsche EM-Elf von 1972 erinnern.

Im Nackenbereich der Trikots steht sogar: „1972 – Der Beginn einer Erfolgsgeschichte. 2012 – Ein neues Kapitel wartet darauf, geschrieben zu werden.“
Doch daraus wurde nichts. Nach dem EM-Aus werden die grünen Trikots jetzt still und heimlich entsorgt. Offiziell gibt es sie zwar noch als Ausweich-Trikots.

Doch schon jetzt hat der DFB abgeklärt, dass die Mannschaft auch bei den WM-Qualifikationsspielen in Irland (12. Oktober) und in Berlin gegen Schweden (16. Oktober) nicht in Grün spielen muss.
Und auch 2013 will man versuchen, nur in weißen Trikots zu spielen.
Glück hat das Grün wirklich nicht gebracht. Denn zur Einführung gab es ein 1:2 im Februar gegen Frankreich.
Und auch gegen die Schweiz (3:5) verlor die Jogi-Elf in den grünen Trikots.

Immerhin: Ende 2013 wird das neue Auswärts-Trikot präsentiert. Und es wird garantiert nicht grün sein...
(via BILD)
 
Vor knapp einem Jahr wurde das Auswärts-Trikot mit einer großen Werbe-Kampagne auf den Markt gebracht. Es sollte an die siegreiche deutsche EM-Elf von 1972 erinnern.

Im Nackenbereich der Trikots steht sogar: „1972 – Der Beginn einer Erfolgsgeschichte. 2012 – Ein neues Kapitel wartet darauf, geschrieben zu werden.“
Doch daraus wurde nichts. Nach dem EM-Aus werden die grünen Trikots jetzt still und heimlich entsorgt. Offiziell gibt es sie zwar noch als Ausweich-Trikots.

Doch schon jetzt hat der DFB abgeklärt, dass die Mannschaft auch bei den WM-Qualifikationsspielen in Irland (12. Oktober) und in Berlin gegen Schweden (16. Oktober) nicht in Grün spielen muss.
Und auch 2013 will man versuchen, nur in weißen Trikots zu spielen.
Glück hat das Grün wirklich nicht gebracht. Denn zur Einführung gab es ein 1:2 im Februar gegen Frankreich.
Und auch gegen die Schweiz (3:5) verlor die Jogi-Elf in den grünen Trikots.

Immerhin: Ende 2013 wird das neue Auswärts-Trikot präsentiert. Und es wird garantiert nicht grün sein...
(via BILD)

diese dfb *****n!
sehe dennoch 3 grüne auf 1 weißes aktuelles trikot, da das teil einfach geil ist!
 
lahm hat n kind und ist verheiratet. das ist badstuber oder so. wie auch immer..
auch schwule sind menschen. wen interessiert es ob jemand von denen schwul ist?.
 
ja das frag ich mich aber auch:confused:
es gibt eig. keine person in meinem umfeld der ich zutrauen würde das die so blöd sind das die sowas juckt. solange er leistung bringt, soll ein spieler doch in seiner freizeit machen was er will. als ob das fürn fußball relevant wäre
 
seh ich anders!
ich will mich ja mit meinen helden identifizieren können!
schon bei auskändischen spielern fällt das mitunter schwer (besonders bei negern)...

außer bei kaio :cool:

lahm ist sicher nicht schwul, das wäre zu offensichtlich. das ist meistens einer von dem man es nie erwarten würde. der große sportliche, muskuläre und maskuline quarterback typ. in der nati ist es vielleicht boateng
was meint ihr?
 
Was ist los mit euch? Klar war das Spiel kacke von Deutschland, aber wir haben doch gewonnen. Mit 6 Punkten aus 2 Spielen wird kein Trainer entlassen und wer dann sowas fordert, kann das nicht ernst meinen.

Ihr erinnert mich an die lächerlichen Event-Fans bei der EM, die immer ein Spektakel mit 5:0 erwarten und enttäuscht sind, wenn das nicht klappt.

Das war einfach effektiv, aus so nem schlechten Spiel 3 Punkte mitzunehmen.

mit ''klar war das spiel kacke'' gewinnt man nicht gegen spanien, argentinien oder eventuell auch brsilien und uruguy
 
mit ''klar war das spiel kacke'' gewinnt man nicht gegen spanien, argentinien oder eventuell auch brsilien und uruguy

Vielleicht ist es auch ein positives Zeichen, dass man schlecht spielt und trotzdem gewinnt. Natürlich ist Österreich nicht Spanien, aber man hätte gestern einen Sieg nicht verdient gehabt, hat aber trotzdem gewonnen!
 
aber man hätte gestern einen Sieg nicht verdient gehabt, hat aber trotzdem gewonnen!

was aber nicht an deutschlands stärke, sondern an österreichs schwäche lag. würden da nicht solche flaschen wie arnautovic, der typ der den elfer verschuldet hat und harnik rumgurken, hätte deutschland gestern ordentlich auf den sack gekriegt. und das sollte einem zu denken geben
 
eben, es macht einen unterschied ob da ein messi, ein villa usw vorne stehen oder ob der beste mann auf dem platz arnautovic heißt und der dann auch noch sone chnce vergibt
 
wenn ihr auch nur noch ein einzig negatives wort über arnautovic schreibt wünsch ich euch allen nie wieder glück in euren leben!!!

der junge macht sich gerade, fängt (etwas verspätet) an sein talent umzusetzen und den beruf ernster zu nehmen. so ne chance hat schon ronaldo vergeben und ich rede nicht von cristiano!!! der ball springt vorher nochmal auf, außerdem passiert sowas jedem mal der fussball spielt, keine ahnung was ihr loser euch rausnehmt bei sowas euer maul aufzureißen.

robben is sowas im cl hf gegen real passiert, gomez passiert sowas in jedem spiel, ALSO HALTET EURE FRESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wenn ihr auch nur noch ein einzig negatives wort über arnautovic schreibt wünsch ich euch allen nie wieder glück in euren leben!!!

der junge macht sich gerade, fängt (etwas verspätet) an sein talent umzusetzen und den beruf ernster zu nehmen. so ne chance hat schon ronaldo vergeben und ich rede nicht von cristiano!!! der ball springt vorher nochmal auf, außerdem passiert sowas jedem mal der fussball spielt, keine ahnung was ihr loser euch rausnehmt bei sowas euer maul aufzureißen.

robben is sowas im cl hf gegen real passiert, gomez passiert sowas in jedem spiel, ALSO HALTET EURE FRESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

bist du irgendwie arnautovics schwester oder so? :thumbsdown:
 
wenn ihr auch nur noch ein einzig negatives wort über arnautovic schreibt wünsch ich euch allen nie wieder glück in euren leben!!!

der junge macht sich gerade, fängt (etwas verspätet) an sein talent umzusetzen und den beruf ernster zu nehmen. so ne chance hat schon ronaldo vergeben und ich rede nicht von cristiano!!! der ball springt vorher nochmal auf, außerdem passiert sowas jedem mal der fussball spielt, keine ahnung was ihr loser euch rausnehmt bei sowas euer maul aufzureißen.

robben is sowas im cl hf gegen real passiert, gomez passiert sowas in jedem spiel, ALSO HALTET EURE FRESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
haha was bist du denn für ein bunter vogel
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom