Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da isses. :D :D :D

BITTESCHÖN.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




so, und jetzt bitte nochmal mit ausgepegeltem ton und live-bild dazu, dann geb auch ich mein tschack, brudi. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr komischen vögel, der hat doch teilweise recht, jeder weiß dass arnautovic so ein ding normalerweise blind reinmacht... nicht nur er sondern fast jeder fußballler.
dennoch hat er götze und schmelzer beim ersten tor super vernascht und bei der großchance hat er auch alles richtig gemacht (schmelzer davon gelaufen und optimal in position gelaufen)
auch so hat er ein starkes spiel gespielt, wirklich sehr stark. also ihr seid eher die flaschen weil ihr das nicht mal als zuschauer erkennt und nicht er, der gegen deutschland ein starkes spiel absolviert hat und am ende unglücklich agiert hat
 
habs nicht gesehen. auch keine highlights aber ist doch auch vollkommen egal wie die in nem wm quali spiel gegen österreich spielen. da war selbst dieses freundschaftsspiel gegen argentinien noch wichtiger..
 
ihr komischen vögel, der hat doch teilweise recht, jeder weiß dass arnautovic so ein ding normalerweise blind reinmacht... nicht nur er sondern fast jeder fußballler.
dennoch hat er götze und schmelzer beim ersten tor super vernascht und bei der großchance hat er auch alles richtig gemacht (schmelzer davon gelaufen und optimal in position gelaufen)
auch so hat er ein starkes spiel gespielt, wirklich sehr stark. also ihr seid eher die flaschen weil ihr das nicht mal als zuschauer erkennt und nicht er, der gegen deutschland ein starkes spiel absolviert hat und am ende unglücklich agiert hat

also schmelzer davon zulaufen ist keine große leistung(das schafft sogar metz, wenn das tor ein bierkasten ist) und was hat astronautovic denn sonst noch so gezeigt bisher? von mir aus hat der potenzial und talent, aber das haben babel, kroos, elia, trochowski, schmelzer und walcott auch. der ist ne flasche
 
Schmelzer ist einer der schnelleren Spieler der BL.. ;) (Was jetzt nicht seine desaströse Leistung besser macht ;) )
 
Schmelzer ist einer der schnelleren Spieler der BL.. ;) (Was jetzt nicht seine desaströse Leistung besser macht ;) )

Was meinste, wird Chris Löwe ihm den Rang ablaufen bei uns? Ich meine Schmelle hatte nen schlechten Saisonstart, aber letzte Saison zumindest in der Hinrunde gefiel er mir ganz gut.
 
mist und grad jetzt hab ich hier keinen ton. wobei, es käme sicher witzig, jetzt, hier im seminarraum, das video einfach unvermittelt laut laufen zu lassen. :D:D
 
jetzt echt, der konnte sich nichtmal in der regionalliga durchsetzen? naja, vlt macht er den özil.
 
jetzt echt, der konnte sich nichtmal in der regionalliga durchsetzen? naja, vlt macht er den özil.

Gibt auch nen Grund warum er in der u19 spielt und nicht in der NM. Ob du es glaubst oder nicht, aber so mancher Spieler entwickelt sich noch im Lauf seiner Karriere. In 1-2 Jahren (wie er selbst sagt) wird er dann soweit sein (vielleicht auch nicht). Aber jetzt zu sagen, dass er ein Flop wird weil er sich mit 19 nicht durchsetzt ist wenig weitsichtig.
 
bist du irgendwie arnautovics schwester oder so? :thumbsdown:

haha was bist du denn für ein bunter vogel

ich mein nur jeder, der schonmal selbst fussball gespielt hat weiß, dass man noch so gut sein kann, aber wenn der ball vorher so scheisse aufspringt kann man den nicht mehr vernünftig kontrollieren und dann liegt es in gottes hand. wer den mit trochowski vergleicht hat sowieso wenig verstand und denn wer solche tore schießt is einfach n übertalent:

https://www.youtube.com/watch?v=yW65kgnbR4M
https://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=rRn7JOOxGzM
https://www.youtube.com/watch?v=7QNqTnxpXSk&feature=related

....und zu stark für jogis bubis.... ich bin kein pessimist, aber weiß jetzt nicht, was sich bis 2014 großartig an einstellung und erfahrung dazukommen soll, wenn jogibär weiterhin an seinem kindergarten festhält...
 
McFly,

sagt ja auch niemand. andere spielen mit ner halben a-jugend mannschaft in der 3. liga und halten da ganz gut mit. und aus den jungs wird trotzdem nichts. von daher hat das natürlich alles nicht so viel zu sagen. aber wunderstürmer hatten wir ja schon genug in den jugendnationalmannschaften, so dass ich die euphorie auch wieder nur zu einem gewissen grad teilen kann.
 
na wenn das so ist, dann ist ja arnautovic ja wohl der schnellste in der buli oder warum lief er ihm des öfterem weg?

KP, aber von den Werten her ist Schmelle einer der schnelleren Spieler der BL..
Hat z.B. bessere Sprintwerte als Pisze und der ist schon sehr sehr schnell..
 
der war zB deutlich leichter als der von ibisevic. ball kam kontrolliert und war gut zu berechnen. er kam allerdings etwas scharf, dass war die einzige schwierigkeit. aber sowas gehört halt zum fußball.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten