Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Results are only viewable after voting.
Wenn es die kommenden Monate schlecht läuft oder sich viele verletzen, kann man doch zur EM immer noch die Erfahrenen wieder nominieren. Zumindest den einen oder anderen davon. Für die Quali die Jungen ranzulassen ist doch nur sinnvoll. Müller und co. bringen diese Matches eh nichts mehr. Hab jetzt keine Aussage gesehen, dass eine Rückkehr komplett ausgeschlossen ist.
 
Aktionismus.
Komischer Zeitpunkt.
Sag ich ja, du bringst das perfekt auf den Punkt :thumbsup:.

Die häufig zitierten Kahn'schen Eier hätte Löw gehabt, wenn er direkt nach dem WM als Resultat seiner Fehleranalyse gesagt hätte, wir machen jetzt den Neuaufbau mit jungen Spielern und die alte Garde um Boateng, Hummels, Khedira, Özil, Müller und Gomez wird keine Rolle mehr spielen.

Aber so? Das hat keinen Stil und ist ehrenlos.
 
nach dem heutigen real spiel könnte löw auch ruhig ossi toni rauswerfen. der hat letzte wm schon bis auf freistoß tor unterirdisch gespielt und durch ballverluste sogar gegentore ermöglicht und bei real spielt er auch schon seit einer weile scheiße und war heute unter anderem für das 1:0 wieder durch ballverlust mitverantwortlich
 
Hummels und Müller haben sich aber längst wieder stabilisiert, spielen seit Wochen gut bis stark.

.

Weil Müller jetzt am Samstag sein erstes gutes Spiel seit Äonen gemacht hat? :D

Hummels und Boateng trau ich ohne weiteres noch 3-4 sehr gute Jahre zu. Ersterer war schon immer langsam, aber anscheinend hat man das in Deutschland erst '18 gemerkt. Sehe derzeit auch keinen der jemals das Niveau der beiden erreichen könnte, alleine das Aufbauspiel...
 
Verstehe auch nicht was das jetzt alles mit "Leistungsprinzip" zu tun haben soll. Als ob wir in der IV neben Süle noch zwei andere hätten die derzeit auf hohem Niveau spielen. In der Nationalelf spielen normalerweise die dzt. besten und nicht die Talentauswahl für 2025.
Selbst für Müller gilt: Wen gibt es denn da, der krass abreist? Das ewige Talent Werner, der bei der kleinsten Belastung nervlich zusammenbricht und raus muss? Klar ist Müller nicht mehr so krass aber da komplett die Tür zuzumachen ist bescheuert.
 
Das Löw sich dem Leistungsprinzip verweigert und Willkür walten lässt ist ja hinlänglich bekannt.

Konsequent wäre es eigentlich nur, jetzt ter Stegen zur neuen Nummer 1 zu erklären und Kroos auch noch rauszunehmen, wenn er schon alte Zöpfe abschneiden will. Das wird aber beides leider nicht passieren.
 
Komplett scheint die Tür auch gar nicht geschlossen zu sein. Zumindest liest es sich so. Für die Qualifikation, die mitunter schon immer Testspielcharakter hatten, ist es eh egal, wer da spielt.
Es wird eh spannend sein, mit welchen Spielern Löw seinen Kader auffüllt.
 
Die häufig zitierten Kahn'schen Eier hätte Löw gehabt, wenn er direkt nach dem WM als Resultat seiner Fehleranalyse gesagt hätte
TSCHÜSS TUT MIR LEID ABER DAS WAR ALLES SO DUMM LOL TSCHÜSS JETZT

thomas müller aus dem team werfen trotzdem gute aktion, wahrscheinlich seine beste der letzten 5 jahre. die art und weise - da gebe ich vielen experten recht - ist bisschen unglücklich. es hätte wesentlich demütigender für müller laufen dürfen.
 
Das Löw sich dem Leistungsprinzip verweigert und Willkür walten lässt ist ja hinlänglich bekannt.

Konsequent wäre es eigentlich nur, jetzt ter Stegen zur neuen Nummer 1 zu erklären und Kroos auch noch rauszunehmen, wenn er schon alte Zöpfe abschneiden will. Das wird aber beides leider nicht passieren.
Vor wenigen Wochen hatte der Bundestrainer im Aktuellen Sportstudio des ZDF noch erklärt, dass "Manuel Neuer bis zur EM unsere Nummer Eins sein wird, falls nichts Außergewöhnliches passiert". Nun sagte Löw: "Die EM ist im Juni kommenden Jahres, da haben wir noch viel Zeit."

Löw kennt das Wort konsequent nicht mal. Allein zum "damaligen" Zeitpunkt zu sagen, Ter-Stegen kommt eh nicht an Neuer vorbei, war ja schon der größte Schwachsinn. Viertel Jahr später zurückrudern toppt das aber schon noch.
 
Wird doch aber eh nichts werden.. Neuer hat sich jetzt auch keine großen Patzer erlaubt und ist nunmal Kapitän. Da kann Ter Stegen noch so genial sein.
 
Das Löw sich dem Leistungsprinzip verweigert und Willkür walten lässt ist ja hinlänglich bekannt.

Konsequent wäre es eigentlich nur, jetzt ter Stegen zur neuen Nummer 1 zu erklären und Kroos auch noch rauszunehmen, wenn er schon alte Zöpfe abschneiden will. Das wird aber beides leider nicht passieren.
loew hat auch erst vor paar tagen kroos ueber den klee gelobt
 
aber am meisten freu ich mich im moment auf hoeneß/rummeniges verbalen amoklauf gegen loew jetz, denke spaetestens nach dem poolspiel ist es soweit
 
Back
Top Bottom