Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
würd mich auch mal intrisirn was seine dumme frow dazu sagt
Lisa Müller schreibt: „We'll stay strong together“ (Wir halten zusammen). Tischtennis-Europameister Dimitrij Ovtcharov (30) postet: „Stay strong“ (Bleib stark). Ski-Star Felix Neureuther (34): „Immer schön Statements von Funktionären zu hören, die keine Ahnung vom Sport haben! Weiter kämpfen. Ich drück dir wie immer die Daumen.“ „Streif“-Held Thomas Dreßen (25) schickt zur Unterstützung ein „Applaus“-Emoji. Mario Götze unterlegt seinen Tweet mit drei „Kraftarm“-Emojis und Cathy Hummels schreibt: „100 %“. Ex-Bayernstürmer Giovanne Elber (46) schickt vier zur „Dankes-Geste“ gefaltete Hände. Simone Thomalla (53) schreibt: „Ich bin deiner Meinung“ und hängt gleich drei „!!!“ ran.
 
Finde super dass sie noch die Emojis und Anzahl der Satzzeichen erwähnen. Verleiht der Aussage nochmal mehr Wertigkeit, sehr geil.


In was für nee Welt sind wir angekommen in der diese Krüppel andauernd das Maul aufreißen und iwelche Hirntote das auch noch geil finden? Dieser Penner hätte direkt nach 2018 gehen sollen.

Die sind alle quasi 30, der Sport wird immer jünger, alle weg mit euch. Nur weil Löw ne Hvre ist, heißt das ja nicht dass er falsch liegt
 
supergut, oder? besser wäre nur noch gewesen, wenn sie die übersetzung wirklich selbst in klammern dahinter geschrieben hätte.
 
53725679_2069391656430738_1367714489822085120_n.jpg


LOL jammern tun nur Menschen mit Migrationshintergrund ODA
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zu schade dass er götze nicht nominiert hat um die bayern in den wahnsinn zu treiben..hätte mein tag versüst wie ein latte macchiato mit extra viel karamellsirup
 
Löw hat doch gesagt, dass ter Stegen seine Chance bekommen wird
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nichts neues leider
 
Hatten wir mal auf Schalke auch das Problem. Die erste Halbzeit nur damit verschwendet, so nen Idioten im eigenem Block contra zu geben.
 
Zurück
Oben Unten