Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Results are only viewable after voting.
Götzes Loseraura muss einfach vom Team ferngehalten werden. Der hat doch noch nie was Entscheidendes gerissen
 
Götzes Loseraura muss einfach vom Team ferngehalten werden. Der hat doch noch nie was Entscheidendes gerissen


EDIT: mann darf auch nicht vergessen , das er es nach so nem wichtigen tor + dieser einen krankheit nich ganz einfach hatte. noch dazu mit diesem jungen alter!
umso mehr sollte man sich darüber freuen , wie er heuer brav gespielt hat! da waren wirklich klasse spiele und tore von götze dabei!!
hab den hate um ihm so oder so nie verstanden,..
 
mann darf auch nicht vergessen , das er es nach so nem wichtigen tor + dieser einen krankheit nich ganz einfach hatte. noch dazu mit diesem jungen alter!
das tor ist natürlich für immer geil aber was für ne krankheit?! magnummandelsucht oder was soll ich mal behendert ausrasten die fettsau hat sich einfach gehen lassen
 
hab den hate um ihm so oder so nie verstanden,..

Peinliche Social Media Auftritte, Leistungsabfall, Wechseltheater... ganz unverschuldet war das nicht

Zu seinem absoluten Leistungstief damals erweiterter Stammspieler, jetzt wo er wieder am peaken ist wird er nicht nominiert... typischer Löw
 
Erinnere mich an eine schöne Vorlage von Götze auf Lewandowski zum 5:1 bei Lewas 5-er Pack in 9 Minuten gegen Wolfsburg btw
 
Back
Top Bottom