Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Results are only viewable after voting.
Deutscher Teamchef Löw fehlt nach Sportunfall
Der deutsche Bundestrainer Joachim Löw kann die Nationalmannschaft in den EM-Qualifikationsspielen am 8. Juni in Borissow gegen Weißrussland und am 11. Juni in Mainz gegen Estland nicht betreuen. Der 59-Jährige fehlt wegen der Folgen eines Sportunfalls, gab der DFB am Freitag bekannt. Der Weltmeistertrainer von 2014 wird in den beiden Partien von seinem Assistenten Marcus Sorg vertreten.

Unfall mit Hantel
Löw liegt mit Durchblutungsstörungen im Spital. Die gesundheitlichen Probleme traten als Folge einer im Krafttraining erlittenen Verletzung auf. Dem früheren Trainer von FC Tirol und Austria Wien soll vor einigen Wochen eine Hantel auf den Brustkorb gefallen sein. Dabei wurde eine Arterie gequetscht, was einen stationären Klinikaufenthalt notwendig machte. Vorerst hatte der Bundestrainer den Vorfall nicht ernst genommen und auf eine gezielte Behandlung verzichtet.

„Ich fühle mich schon wieder ganz gut, muss mich aber in den nächsten vier Wochen noch ein bisschen schonen“, erklärte Löw am Freitag in einer DFB-Stellungnahme. „Ich bin in ständigem Austausch mit meinem Trainerteam, und wir werden auch rund um die beiden Länderspiele in engem telefonischen Kontakt bleiben. Marcus Sorg, Andy Köpke und Oliver Bierhoff haben im Zusammenspiel viel Erfahrung. Gemeinsam werden wir diese kurze Pause gut überbrücken.“

Source: https://sport.orf.at/stories/3049411/
 
Kann nur beipflichten. Löw ist ja nicht die einzige Witzfigur. Bierhoff, Grindel, der ganze DFB. Und was noch oben drauf kommt sind diese geilen WM-Austragungsorte wie Katar.
Länderspiele einfach nur 1 Farce
 
Geht’s nur mir so, oder ist die Deutsche Nationalmannschaft das unbedeutendste geworden, was der deutsche Fußball zu bieten hat?

Das juckt mich mittlerweile derart wenig, da guck ich mir tausend mal lieber als Neutraler ein 3. Liga Spiel an.
 
Geht’s nur mir so, oder ist die Deutsche Nationalmannschaft das unbedeutendste geworden, was der deutsche Fußball zu bieten hat?

Das juckt mich mittlerweile derart wenig, da guck ich mir tausend mal lieber als Neutraler ein 3. Liga Spiel an.

Also ich kann mir 3. Liga allerhöchstens ironisch anschauen, während ich mir Deutschland gegen Niederlande schon relativ gespannt anschauen kann. Deutschland gegen Nordirland wird dann schon schwieriger, aber ich erinnere mich auch an einige richtig richtig anstrengende Nationalmannschaftsauftritte in den 90ern. Von daher hat sich wenig geändert was die EM-/WM-Quali angeht.

Beim Stellenwert der großen Turniere würde ich aber zustimmen. Der ist irgendwie stark runtergegangen.
 
Ja,weil unsere Generation mit dem Titel 2014 ihren Weg gegangen ist,juckt das jetzt nicht mehr groß.
 
3. Liga ist wesentlich geiler als 90% dieser ganzen Nationalspiele. Zwischen WM und EM hat man doch echt nur die beiden Matches gg Holland auf die man sich freut, ansonsten durch aufgeblähte Teilnehmeranzahl, behinderte Austragungsorte und dieses ganze auf Familyevent getrimmte Drumherum, kenne ich niemanden, der nicht ein Clubfußball-freies WE verflucht, weil stattdessen "Die Mannschaft" spielt.
 
Geht’s nur mir so, oder ist die Deutsche Nationalmannschaft das unbedeutendste geworden, was der deutsche Fußball zu bieten hat?

Das juckt mich mittlerweile derart wenig, da guck ich mir tausend mal lieber als Neutraler ein 3. Liga Spiel an.

exakter: deutscher fußball is das unbedeutendste geworden was fußball zu bieten hat
und trotz all der warnzeichen in den letzten jahren alle so WIE KONNTE DAS NUR GESCHEHEN?????? :emoji_scream:
 
Sn3BCma.jpg


Ok
 
erinnert mich an folgendes plakat was mir gestern zum ersten mal beim durch die stadt fahren auffiel:

EBhwe-sWsAEzSKD.jpg
 
Haben die noch geändert oder bin zwar besoffen aber da stand doch volley odet
 
Entweder geändert oder Fake, aber gibt auch dieses Bild dazu, also eher ersteres. Smart gerettet haha
EDzLwQgX4AANyWH
 
Back
Top Bottom