Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Results are only viewable after voting.
Soll so passieren. Passt schon gut zusammen so. Klopp größte huso überhaupt. Eitler, arroganter cuck und ein schlechter Verlierer obendrauf. Maximal unsympathisch. Und jetzt könnt ihr anfangen zu weinen.
 
Klinsmann so eine Blamage, auf 10 verschiedene Fragen antwortet der trotzdem immer das Gleiche „körperlicher Einsatz bla bla“
 
Klinsmann so eine Blamage, auf 10 verschiedene Fragen antwortet der trotzdem immer das Gleiche „körperlicher Einsatz bla bla“
14306166-h-720.jpg
 
Denen schlottern so die Knie

Werner raus ausm Team und mal einen vernünftigen Stürmer her der mehr kann als nur rennen
 
Warum lieben die Trainer Kroos eigentlich so? Ich seh einen Alibi Fussballer mit Sicherheitspässen und hin und wieder nem Schnitzer
 
wer oder was hat die mannschaft nach dem weltmeistertitel bitte so zerstört?
 
wer oder was hat die mannschaft nach dem weltmeistertitel bitte so zerstört?
Jogi hätte danach abdanken sollen. Jeder verbraucht sich. Auch Merkel war nicht immer scheiße im Amt. Aber die Leute können sich einfach nicht weiterentwickeln, in dem Maße wie es nötig wäre..
 
direkt nach nem weltmeistertitel abdanken ist halt auch nich so einfach (auch wenn´s sicher das beste gewesen wäre)
wundert mich , das man nach der total verpatzen WM 2018 trotzdem noch immer mit löw arbeitet...

aber wer soll´s nach löw richten?
 
am besten Nordirland & Niederlande zur EM2020 , Löw raus und nen komplett neuen Umbruch starten!

oder lieber mit glück die qualy überstehen und ähnlich wie bei der WM2018 nichmal die Vorrunde überstehen!?

was meint ihr?
 
Back
Top Bottom