Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Results are only viewable after voting.
Wow Ter Stegen sagt, dass die Länderspielreise für ihn unzufrieden stellend war und der Hoeneß muss am Mikro ausrasten ja? Kann gar nicht schnell genug gehen bis er endlich weg ist
 
Wow Ter Stegen sagt, dass die Länderspielreise für ihn unzufrieden stellend war und der Hoeneß muss am Mikro ausrasten ja? Kann gar nicht schnell genug gehen bis er endlich weg ist
Ich bitte dich. Uli is halt einfach Uli. Er war die letzten 20 Jahre so drauf.

Und das jetzt wirklich true! Irgendwie rührt es mich, das er seine Leute so schützt. In dieser Fussball Welt, gerade auf dem hohen Niveau, werden Leute so schnell fallen gelassen. Höneß hat sich so oft als Schutzschild da hin gestellt und schaden absorbiert. Über die Art und Weise konnte man immer streiten. Aber diese Loyalität hat mich immer beeindruckt
 
Scheiss auf Loyalität wenn er andere Leute so anfährt, die eigentlich nichts getan haben.
 
Ein Neuer, wenn fit und in Form, ist nach wie vor einer der besten der Welt. Er ist der Kapitän der Nationalmannschaft, hat Erfahrung und hat viele Jahre Bestleistungen gezeigt. Ter Stegen ist auf gleichem Niveau, aber ich sehe ihn nicht als fundamentale Verbesserung die es rechtfertigen würde, den Kapitän einfach so abzusägen.

Ter Stegen hat ja nicht das erste Mal in den Medien Stunk gemacht, das Ergebnis letztes Mal war Jogis Aussage er würde seine Chance bekommen etc.
Für mich ist unverständlich, wieso man überhaupt Neuer da mit reinzieht wenn Löw Ter Stegen versprochen hat er spielt gegen Nordirland. Und ich verstehe auch nicht, wieso er dann wieder öffentlich abkotzen muss, soll er doch zu Jogi ins Büro gehen und dort auf den Tisch hauen statt eine Mediendebatte anzuzetteln. Dass Neuer dann irgendwann genervt reagiert kann man wohl auch nachvollziehen, der hat auch nichts falsch gemacht und wird trotzdem ständig danach gefragt.

Die Entscheidung Neuer bei der WM in Russland zu bringen war auch Löws Fehler und nicht der von Neuer, ist doch klar dass der nicht sagt "Nee lass Mal" wenn er sich fit fühlt und von Löw das Angebot kriegt zu spielen.

Erinnert ein wenig an die damalige Debatte um Lahm-Ballack. Löw hat einfach kein Fingerspitzengefühl und scheint nicht transparent in seiner Entscheidungsfindung zu sein
 
Bitte lass dieses langweilige Thema schnell Geschichte sein.
 
Ter Stegen ist doch im DFB Team nach wie vor immer der Lachs vom Dienst gewesen wenn er gespielt hat oder nicht?
 
Eben, Neuer war just in time wieder fit vor der WM und vor der Verletzung der beste Torwart der Welt, Ter Stegen hat vorher wirklich bei fast jedem seiner Einsaetze im DFB-Trikot uebertrieben Scheiße gespielt und gepatzt als gaebs kein Morgen (vll was mentales). Loew hat sicher viel Scheiße gebaut in Russland, aber das fand ich richtig so. Hab mich mit Neuer trotz der langen Verletzung wohler gefuehlt als ich es mit Ter Stegen getan haette. Und an Manuell hat diese Blamagen-WM auch nicht gelegen, da waren eigentlich immer noch 10 Spieler in der Startelf, die weniger performt haben. Bin auch der Meinung Ter Stegen haette das intern ansprechen sollen, anstatt als beleidigte Leberwurst ein Fass aufzumachen, in der Vergangenheit hat Loew solche "Stoerenfriede" auch direkt eiskalt dauerhaft aussortiert und Uli hat sich schon immer bei solchen Themen wie eine Loewenmutter vor die eigenen Spieler gestellt und die Krallen ausgefahren, auch wenn der langsam dement wird, ist das ne coole Eigenschaft von ihm und als Spieler kann man froh sein jemanden in der Vereinsfuehrung zu haben, der einem so Ruecken gibt, dass die lebenslang peinliche Dortmundfraktion darueber wieder rumheult war aber auch klar..
 
Back
Top Bottom