Die Dynamitstange vernichtet den Don!

Raneyl Thakk

ist hier aktiv
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
898
Los gehts.....

1.Runde

Ich bin bekannt wie die Rolling Stones, du wirst von mir gesteinigt
ich finde deine Schwächen raus wie Sherlock Holmes, hab meine Kräfte vereinigt
Ich spiel mit deinen Eiern Ping-Pong, mach mir daraus Bacon & Eggs
du fänst an zu weinen, verstößt gegen den MZEE Ehrencodex
D@ne D@ Don dieser Text wird für dich entgueltig die Deadline
doch wenn es anfängt wirst du schon lange weg sein
DU bist kein wuerdiger Gegner fuer die gefaerliche Dynamitstange
bin haerter als Granit und meine Punches sind giftiger als ne Giftschlange
 
Guter Front.

Das wird Don schwer haben, besonders gegen Giftschlange und ich find den mit Sherlock holmes :D

das (herr) schafft ihr schon
 
DDD disst hier gegen die DYNAMITSTANGE
und weiß noch nicht dass er in der SPYCHATRIE LANDET

guter front!
 
bist hässlich und famegeil wie mick Jagger, wirst von den Steinen überrollt /
dane das Hip Hop gameteil ,sie zu wie dein Tribut hier rüberzollt /
Spielst Ping Pong ohne Tischtennisschläger ,fässt eier an, man nennt dich Fisch Penisjäger /
bist so lächerlich das ich weinen muss!Verstößt das gegen den Ehrenkodex ? Geh weg hier,das ist die Texterzone /
Für Fame hast du sogar mit Bären Posex ,geh bei Bloody petzten, kriegst ne Extrakrone /
Gegen dynamit reicht Wasser um den Gar auszumachen und den funken zu ersticken /
Granit verhärtet auch dein Hirn krasser ,werd dich wie ein Narr auslachen ,ich brauch kein Rhymebook umd deine runden zu zerfikken /
Änderst deinen Namen in Giftschlange doch auch dieser Nick überlebt hier nicht lange /

naja:rolleyes: :D
 
versuch mein front gleich reinzuposten.muss nur kurz schauen was meine anderen battles machen;) :D
 
d-dynamite schaffst das schon!!

also bis jetzt seh ich dich vorne...mal sehn wies weiter geht......


viel lölzi euch zwei........
 
so mein Hotfronter:D

Nennst dich Dynamite ,doch verursachts keine Explosion /
Bitch, beine breit ,der Standartspruch, denn kennst du schon /
Ich verpass dir Gelbfieber wie Homer, deine Whackness bricht raus /
Ich weiss du magst es hell lieber ,doch ich knipps dir das Licht aus /
Machst auf fett doch stirbst heut an Hungertod /
Willst hier fliegen doch hast keinen Schwung erbrobt /
Du Internet Tastenklopfer bist lächerlich, kennst kein Microphon /
Pisst noch ins Kinderbett, Spastenopfer jetzt bist du heiss, ich burn dich doch schon
 
8 mile zitat

Dynamite "wenn aus der scheisse noch was werden soll, dann muss es jetzt sein":D :D ;)
achwas war nur ein scherz:D kann schon bis morgen warten;)
 
Dynamite stark gefronted, der Konter von Don war schwierig, aber doch gelungen, finde ich : Dynamite/Beine Breit kommt auf jeden Fall gut.
Dynamite:
"Deadline"+"weg sein" ist ein Reim von Illo in Samys "Session", trotzdem ist sein Part auch fett, sinnverwandte Worte zu benutzen ist schwierig.

Ich vote erst, wenn Dynamite den 2. Teil gepostet hat.
 
beide Teilnehmer recht gute Texte, vor allem Dynamite sein erster Front. nice!
Interessante Wortspiele, sieh an sieh an.
aber: könnt ihr das auch real battle @ STAGE 1on1 vor 1000 Zuschauern machen? ich meine voll aus dem Stegreif raus solche Wortspiele und Doppelreime reinbringen und dabei dem ganzen noch nen Sinn verpassen? DAS würde mich wirklich interessieren...

weil bisher hab ich sowas in real noch nirgends gesehen, nur hier im forum tun alle auf Masters! hmm
 
Original geschrieben von reload_mc
beide Teilnehmer recht gute Texte, vor allem Dynamite sein erster Front. nice!
Interessante Wortspiele, sieh an sieh an.
aber: könnt ihr das auch real battle @ STAGE 1on1 vor 1000 Zuschauern machen? ich meine voll aus dem Stegreif raus solche Wortspiele und Doppelreime reinbringen und dabei dem ganzen noch nen Sinn verpassen? DAS würde mich wirklich interessieren...

weil bisher hab ich sowas in real noch nirgends gesehen, nur hier im forum tun alle auf Masters! hmm

Kannst du es denn???

Machst hier ja auch auf Master Dropp ma ein Live Audio von dir!!
 
so sorry leute mein internet ging nicht....

@Sly 3
sorry kann nicht alle texte auswendig :rolleyes:

so don....hier ist deine vernichtung:

Diesen Standartspruch kennst du Noob nur aus Pornos
gegen meine einzigarten Lines bist du wortlos
Du knippst das Licht das keiner deine hässliche Visage sieht
heutzutage werd ich angebetet und du sagst "Amen" während du vor mir niederkniest
Stimmt, mit meinem Microphon kenn ich alle Kniffe und Tricks
infizier mit meinen Lyriks meine Zuschauer wie ne Rap-Grippe
Deine Raps sind abgetragen wie durch ne Erosion, es bleibt eine Wissenslücke
Du fragst nach der Explosion!? Hier ist sie und reißt dich in Stücke

PeAcE D-D
 
@ dynamite

nicht schlecht der Konter aber gegen

Machst auf fett doch stirbst heut an Hungertod /
Willst hier fliegen doch hast keinen Schwung erbrobt /
Du Internet Tastenklopfer bist lächerlich, kennst kein Microphon /
Pisst noch ins Kinderbett, Spastenopfer jetzt bist du heiss, ich burn dich doch schon

hattest du keine chance
;)

geiles battle viele probs an euch beiden
 
so battle ist vorbei.Probs an Dynamite,kein leichter gegner;)
also leute wählen bitte
wenns geht nur mit Feedback voten pleazZZZZZzzZZZzzzZZzzZz
thanx;)
 
1. runde ging an Dynamite, coole Wortspiele :)

2. Runde geht an Don, weil dynamite kaum noch Wortspiele brachte :(

(gutes) DRAW :oops:
 
Zurück
Oben Unten