Die ewige Stadt - ROM

Hey ich bin auch von Baden-Baden geflogen.
Ja Ja die Ryanair(25€ un so).
Absolute Trash-Line, aber verdammt sicher wenn ma sich mal die Statistiken anschaut.
Aber wegen den Frauen,
ich weiß nich ob es dort aufm Land auch so viele hübschen Frauen und wenn dann haste eh keine Chance wegen Religion un so (also denk ich mir mal)
 
Ich war letztes Jahr in Rom, und muss sagen dass der Dom in Siena alles an Kirchen in Rom getoppt hat.
Aber egal.

Forum Romanum: Geh nur am Morgen, sonst stirbst du in der Hitze. Dort gibts einen mächtigen Hitzestau, den man fast nicht aushält. Etwas zu Trinken mitnehmen..
PS: FÜr eine 0,5er Cola hab ich vor dem Kolosseum bei einem Stand 4 Euro gezahlt...Nicht schlecht oder?

Peace
 
die sind echt geil , als ich da war hat so nen japaner n foto von son eeinem gladiatorimitat gemacht . der kerl is sofort mit seinem schwert auf den armen kleinen japaner los ( musste so lachen )
 
also kommt zwar etwas spät, aber rom ist einfach burner. nur etwas mehr metrolinien könnte es haben.

habe natürlich alle orte von brown's illuminati abgegrast.
das nachtleben ist viel geiler als hier. gemütlich auf der spanischen treppe oder auf der piazza navona chillen, herrlich. sehr pittoresk auch der petersplatz bei nacht. fontana di trevi nicht zu vergessen, doch die ist zu voll.
lustig aber auch nervig sind die gazen blinkenden inder, rosenverkäufer und taschen- sowie brillen dealer. die spielzeugjapaner waren auch fett. :D
hammerstadt einfach, ich war an so viel orten, dass ich mich fast gar nicht merh erinnern kann an alle.
 
Original geschrieben von Vernon III.
mal ein paar bilder aus dem vergangenen sommer

--1-- (colosseo)
--2-- (blick auf den petersplatz)
--3-- (petersdom)
--4-- (petersdom)
--5-- (pantheon)
--6-- (engelbsurg)
--7-- (fontana di trevi)
--8-- (blick von engelsburg richtung vatikan)
--9-- (blick vom palatin auf das forum romanum)

dein als erstes aufgeführtes Bild schwebt auch noch in meinem Kopf. Ich hab mir damals bei denen für 10€ ne Oklay gekauft :)
 
hat in rom schonma einer n gescheites "hiphop"-geschäft gesehen? also z.b. n guten plattenladen? hab 2002 nur einen riesigen laden gefunden, aber wo da die rap-abteilung war, keine ahnung, die zeit ist kurz, wenn man der einzige vinyl-junkie is :D

aja und die sicht vom petersdom is schon fett, aber wenn man höhenangst hat und dir das geländer nur zur hüfte reicht, isses nimma ganz so toll :(
 
ich auch Lazio Fans meinen tribut zollen und endlich meiner gesinnung freien lauf lassen :D
 
Rom ist einfach nur krass- auch wenn man auf den Straßen denkt man muss sterben ist es eigentlich ganz chillig....war bisher zweimal da und hab nur nette leute getroffen mit denen man auch echt gut feiern kann....also jeder der die möglichkeit hat sollte sich ein paar freunde schnappen und hinfahren kultur und party lassen sich dort einfach geil kombinieren
 
War gerade in Rom und kann nur sagen:

Sehr schöne Stadt,kann auf jeden Fall mit HD mithalten.

real
 
Original geschrieben von KanKick
ich auch Lazio Fans meinen tribut zollen und endlich meiner gesinnung freien lauf lassen :D


ääähm,du weisst aber,dass lazio fans alle RECHTE schweine sind und die ihre schwarzen spieler ausbuhen und auch fast keinen schwarzen spieler mehr haben????

tja,ansonsten ist Rom der burner!
(genauso wie totti,allein deshalb muss man AS ROM-fan sein)
Einfach zu irgendwelchen plätzen abends gehen und wein saufen....

Und ALLE frauen,die was auf sich halten,tragen einen Rock in italien!!!
ich schwör..... is ja auch nicht schlimm ;)
 
Zurück
Oben Unten