Die Fantastischen Vier / Fanta 4

Was haltet ihr von ihnen

  • ich finds sie doch gut

    Stimmen: 58 47,5%
  • sind viel zu kommerz

    Stimmen: 6 4,9%
  • ist kein rap

    Stimmen: 28 23,0%
  • mir scheißegal

    Stimmen: 30 24,6%

  • Umfrageteilnehmer
    122

Terraflow

ist hier aktiv
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
891
ich hab jetzt fanta 4 gehört seit ich so 6 war. Nur leider gibt es soviel Leute die sie überhaupt nicht leiden können. Ich check das nicht sind eigentlich die Besten. Ich bin mir sicher das es hier viele gibt die was gegen sie haben. Tut voten und Beitrag schreiben bitte.
 
Die fantas sind in ordnung!


Schizophrän und mfg find ich tight!
 
die fanta vier hatten wenige richtig gute lieder... das beste war wohl "sie is weg"... den größten rest kannst du knicken, wobei die livecd auch ihre guten seite hatte... is das selbe wie fettest brot, zu früh am start, zu früh n bisschen geld verdient, zu früh das image weggehabt und dann kommst du nie wieder wegdavon!
 
aber 4:99 ist ein geniales Album und jetzt gehts ab kennt eh fast keiner das is aber so arschgeil. Ne zeitlang waren sie nich so gut aber ich find sie trotzdem genial. Schreibt mal weiter.
 
fanta 4, bääääh
obwohl populär ist net schlecht
und die zweite single von hausmarke war auch geil
wie hieß die gleich? turntable rocker (beweg deinen popo)?
 
die lausgift ist eine von den wenigen dt. alben, die mir gefallen
 
ich liebe diese Band...
und am Samstag geh ich aufs Unplugged-Konzert *rumhypf* :)
 
Och, ich find die Jungs in Ordnung!
Die haben meiner Meinung auch viel für den deutschen Rap getan. Ich geb $onido in gewissen Dingen recht, aber Advanced Chemistry, Torch und wie sie alle hießen, haben dem Rap nicht so nen Schub in Deutschland (so schnell) gegeben wie kurzzeitig die Fantas > Beispiel: Sie is weg, Populär oder Mfg.
 
Original geschrieben von G-Shokk
Och, ich find die Jungs in Ordnung!
Die haben meiner Meinung auch viel für den deutschen Rap getan.

Genau meine Meinung! Sie sind sozusagen Pioniere im Deutschrap und haben den Weg geebnet für .... den Weg geebnet für ....
für den ganzen Shit der danach kam... :(
AAAAH, dafür HASSE ICH SIE! :D

CMC
 
das ist halt die aussergewöhnlich band ich finds sie echt genial die haben sich immer was neues einfallen lassen wer kennt eigentlich jetzt gehts ab
 
Hmm...Ich hab nichts gegen sie, aber fand nur wenige Lieder gut. Sie sind wenigstens nicht schlechter geworden.
 
daumen hoch für diese außergewöhnlichen charaktere
auch wenn mir nicht alles gefällt....sie sind wahre genies
 
Ich kenn nicht soviel von ihnen, aber das was ich kenn gefällt mir auch.
"Die da" ist eigentlich auch so der erste deutsche Rapsong bei dem ich mich erinnern kann das ich ihn gut fand und oft gehört hab.
Nicht das ich damals was mit dem Begriff HipHop anfangen konnte.^^'
Naja heute weiß ich das es auch schon davor gute Sachen aus D-Land gab.:D
 
Zurück
Oben Unten