Die Fantastischen Vier: "Viel" auf #2

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
fantastischenvier.jpg
[/float]Die Fantastischen Vier sind mit ihrem neuem Album "Viel", welches am 27.September erschienen ist, auf Platz 2 der deutschen Albumcharts eingestiegen. Nur die Gruppe Rammstein verhinderte nach Gentleman und Max Herre die dritte Nr.1-Platzierung des Four-Music-Labels in Folge. Am 25.Oktober erscheint bereits die zweite Singleauskopplung "Sommerregen". Für ihr Video zu "Troy" konnten die vier Jungs den Comet in der Kategorie “Video national“ einheimsen. Am 17.11. beginnt außerdem die “VIEL Unterwegs Tour 2004“ mit Support-Act Clueso.

Quelle: www.fourmusic.de
 
Willkommen im Pop Land Rap


und es iss endliuch Zeit dass es soweit gekommen iss
 
mir gefällt eigentlich nur der track mit der setlur...sind zwar ansonsten n paar lustige texte drauf,aber naja...muss ich nicht kaufen...
 
Ne kaufen ganz sicher nicht aber wenn mans unbediding hören will liefert uns das Internet unbegrenzte möglichkeiten:D :D
 
Dieses Album ist sowas von scheiße das ich kotzen könnte. Habe mir es gezogen und nach dem sechsten Lied wieder komplett gelöscht.
 
so isses, es gibt einen oder 2 tracks die wo man hören kann, aber der rest is absolut kotzig!!!!

kann jedem davon abraten! (flutwelle voll mit sondermüll tonträgern!! )
 
Ich finds eigentlich ganz gut das Album, dachte eigentlich dass sie auf 1 gehen!
Das wär doch Hammer gewesen, drei mal hintereinander FourMusic auf 1. Und man bemerke: Mit Qualität!
 
Original geschrieben von ColdTrack
kann jedem davon abraten! (flutwelle voll mit sondermüll tonträgern!! )

wenn ich deinen sonstigen musikgeschmack kennen würde, hätte diese aussage vielleicht sogar ein wenig wert für mich... :rolleyes:

hab heute sommerregen gehört, find ich dope, is kein "rap", aber gute musik

peace
 
Original geschrieben von Kanumann


wenn ich deinen sonstigen musikgeschmack kennen würde, hätte diese aussage vielleicht sogar ein wenig wert für mich... :rolleyes:

hab heute sommerregen gehört, find ich dope, is kein "rap", aber gute musik

peace

wenn sie keinen Wert für dich hat, dann zitier sie nicht. Du Popfreak!!!
 
Es ist gute musik und ihr HipHop riehlness DOgmatiker geht dioe Wand hoch:D:D:D


einfach zu geil wie lächerlich ihr euch mit jedem Post macht...:D
 
Original geschrieben von Achim-Ost
Es ist gute musik und ihr HipHop riehlness DOgmatiker geht dioe Wand hoch:D:D:D


einfach zu geil wie lächerlich ihr euch mit jedem Post macht...:D

Es gibt halt manche Menschen die nicht auf Popmusik stehen. Dich mag diese Studentenmusik ansprechenm aber mich persönlich nicht. Sorry aber dat isse su!!
 
Original geschrieben von Fugee_member


Es gibt halt manche Menschen die nicht auf Popmusik stehen. Dich mag diese Studentenmusik ansprechenm aber mich persönlich nicht. Sorry aber dat isse su!!

Geh doch gar nicht drauf ein. Lass ihn sich seine Popmucke reinziehen bsi er schwarz wird. Interessiert doch keinen was er für toll hält und was nicht...

Ich find die 4 auch nicht so der hammer.
 
Original geschrieben von Achim-Ost
Es ist gute musik und ihr HipHop riehlness DOgmatiker geht dioe Wand hoch:D:D:D


einfach zu geil wie lächerlich ihr euch mit jedem Post macht...:D

so siehts aus...
für euch gibts nix ZWISCHEN "geil alta" und "wer das hört gehört erschossn alta", oder?

ich persönlich find das neue album mehr als hammer und hatte ihm genau diesen platz gewünscht (bin dann doch mehr rammstein- als fantas-fan;) )
für mich DAS hiphop album des jahres!
glückwunsch!
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Geh doch gar nicht drauf ein. Lass ihn sich seine Popmucke reinziehen bsi er schwarz wird. Interessiert doch keinen was er für toll hält und was nicht...

Ich find die 4 auch nicht so der hammer.

word hast recht. Was bringts sich darüber aufzuregen. ;)
 
Zurück
Oben Unten