Die hässlichsten Rapalbencover

noch besser wirds wenn man die nächsten bilder anschaut...sieht aus wie einer der friedemann heißt
 
Gab mal so ein ami Rapper der hieß Freddy krugah oder so ähnlich der hatte auch ein ziemlich naja seltsames cover der machte warscheinlich horrorrap
Finde das Cover leider nirgends wo
 
Gab mal so ein ami Rapper der hieß Freddy krugah oder so ähnlich der hatte auch ein ziemlich naja seltsames cover der machte warscheinlich horrorrap
Finde das Cover leider nirgends wo

haha da fällt mir noch was aktuelles ein:

http://img177.imageshack.us/img177/1878/cdcoverhp.jpg
http://www.themusickstore.com/prodimages/ATD Front Cover copy.jpg
http://www.themusickstore.com/prodimages/BOB E NITE DEAD N DEADER LARGE.jpg
http://www.themusickstore.com/prodimages/NecrologyFINALlg.gif
http://i102.photobucket.com/albums/m95/SickTanicK/PAYPAL STORE/Blasphemer.jpg


alles gute mucke aber ie cover---:thumbsdown:
 
schick mir mal einer bitte pm mit dem link zu diesem komischen necro ding wo überall würste rauskamen, das war ja kranker scheiss, musst es sofort wieder zumachen weil ich auf arbeit war !
 
Back
Top Bottom