Die hässlichsten Rapalbencover

Gibt aber auch sehr peinliche Cover im Deutschrap-Bereich Frauenarzt, MC Bogey oder Kollegah sind schon mal heiße Anwärter !!!:eek:
 

Haha, die meisten hässlichen Rap-Cover kommen wirklich aus Berlin. Berlin hat auch die grösste H****sohn-Dichte was Rapper anbelangt! Ich mein, wer hört sich denn sowas wie "Hirntot" an, geschweige denn, dass das IRGENDJEMAND kauft! Hahaha

Ich wette dieser Blokkmonsta ist in Wahrheit, ein unglaublich sympathischer netter junger Mann, mit dem man ganz angenehme Gespräche führen kann in einer edlen Bar und sich sich dabei prächtig amüsiert. Der arbeitet bestimmt in einem Grossraum-Büro, grüsst nett alle Kollegen und geht vorbildlich mit den Praktikantinnen um. :D
 
@NO!BeatZ

Find die Frauenarzt/Manny Marc/King Orgasmus Cover so trashig, das sie schon wieder genial sind...bei den Hirntot Sachen brauchen wir nicht drüber reden, das ist schon arg schlecht, aber Coverdesign hat ja nicht unbedingt was mit der Mukke selbst zu tun:rolleyes:...oder doch?

@nulleinsvier

Jack Orson/Taktloss Cover geht doch klar und Eko/Azra Cover find ich sogar extrem stylisch...:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten