***Die Harte Couch***

Ursprünglich geschrieben von Peboni
was is "mate,feed,kill,repeat"?????
is das ein neues(oder altes)SlipKnoT-Album oder was?
und wenn ja ,kann mir einer die titel aufschreiben?

Das ist das 1.Album von Slipknot. Gabs nur im Amiland, kleine Auflage, längst ausverkauft, jedoch problemlos aus dem Netz zu ziehen. Die Titel? Zu Hause habsch die..., da komme ich allerdings erst wieder am 07.01. hin. Reicht es bis dahin??? Ansonsten, wer suchert der findet. Gibt auch noch ne Live-CD von Slipknot "Live aus Manchester", für alle die sie noch nicht live gesehen haben!

Fragen beantwortet!?
 
So, alle meine "harten" Freunde auf der Couch (auch die halbharte Leeva): Ich wünsch euch ein frohes Fest mit vielen Geschenken, einen guten Rutsch ins neue Jahr, laßt diesen Thread hier nicht so versacken und wir sehen uns spätestens am 08.01. hier wieder!

Schaue sicher zwischen Weihnachten und Neujahr mal hier vorbei...

Mein Weihnachtslied: KoRn-Jingle bells

Prost und Ciao
 
Frohe Arschnachten Ihr Weinlöcher!

Auch von mir alles Gude und n gudn Rutsch!
Weihnachtsliedmäßig schließe ich mich an! JingleBallsJingleBallsJingleAllTheWaaaaaayyyyyyyyy!
Die S.O.I.A. ist der Hammer!
Will jemand n MünchenFoto von mir? So als Weihnachtsgeschenk?Die sind ulkig!:D
 
Hallo liebe Liebende...

...wünsche euch ebenfalls ein frohes fest der Liebe (...und Triebe), 'nen gutn Rutsch ins neue Joahr......ich verdünnisier mich auch bis am 2.1. und lasse bis dahin die Cans für mich sprechen....(natürlich NUR legal......is doch klar! :D)
 
Seit heute morgen aus Budapest zurück, muß ich euch sagen daß ich von der dortigen Szene echt begeistert bin. So ein Konzert wie dort hatten wir in Österreich noch nicht, noch dazu war das Niveau der anderen Bands verdammt hoch. Also wenn ihr mal nach Budapest kommt, dann checkt ein paar Hardcore-Konzerte ab. Ansonsten ein frohes Fest und schöne Feiertage...
 
HOHOHO!

Weihnachtliche Grüße vom AgentZiza! Muß ja mal kurz einschauen und den Thread oben halten!
Gestern war bei uns in Neumünster n SpontanKonzert! Das war lustig, die sollten eigentlich in Rendsburg spielen aber da dort letztes Wochenende n Punkkonzert war und die Zuschauer hinterher meinten sie müßten sich mit der Polizei hauen und ne Brücke anzünden und lauter so Kinderkram darf in der TeeStube zu Rendsburg vorerst kein PunkKonzert stattfinden!
Da habe die das dann kurzerhand in unser gutes altes Jugendzentrum verlegt!Nich mal ne anständige P.A. habe sie mehr aufgetrieben bekommen! Das ganze fand denn auch in nem ganz kleinen Raum statt und hatte echt Wohnzimmeratmosphäre! Da haben dann Panzerkreuzer(hab ich verpasst, hört sich aber sowieso komisch an) und MuffPotter(lustiger MelodicPunkrock) gespielt! Fürn Heiermann Eintritt! Sowas mag ich!
Nächsten Februar kommen StrungOut und Straightfaced in unser AJZ! Kenn von Euch wer Straightfaced? Hab 2 Lieder von denen auf nem SplitSnippetTape, auf der anderen Seite ist Downset, was ja schon mal für sich spricht! Aber Straightfaced rocken derbe ab!
Gestern habe ich jetzt auch zum ersten mal die ganze SpineshankCD gehört! Feine Sache, hat mihr sehr gefallen!
So, jetzt ist gleich FamilyChristmas angesagt! Danach wird weidergeroggt!
Bis demnächst!
 
Hohoho...hoffe, ihr habt alle schön viel Geschenkz erhalten...****in' X-Mazz Bangin'

Roooooooooooooooooots Bloody Roooooooooooooooooooooooots
 
HalliHallo!

Da fand ich diesen Thread erst auf der zweiten Seite! Ich bin empört! Habt Ihr schöne CD´s bekommen? Ich leider nich eine!
 
Allen einen harten Rutsch und ab dem 08.01. bin ich wieder öfters regelmäßig hier!

Blutige Wurzeln...
 
back again!

Jo, ich hab mir jetzt auch mal vorgenommen hier öfters wieder reinzuschauen!

Kennt hier jnd. die band "Mindless Self Indulgence"??????
Jonathan davis findet die ziemlich cool...ich hab das mal in nem VChat mit ihm gelesen. hab mir daraufhin mal aus Neugier den Trak "faggot" gezogen....ziemlich durchgedreht! :D:D:D
Ist zwar nicht ganz so hardcore wied dieser Threat hier, aber könnt´a ja mal abchecken!
 
HalliHallo!

Einen harten Rutsch ins neue Jahr wünscht der Agent aus dem Urlaub! Feiert fein!
Bis Dienstag!
 
PROST NEUJAHR!

Für ausführliche Informationen zu meiner SylvesterFeier schaut bitte in den entsprechenden Thread!
 
Armes kleines Leeva!

Machs Dir bequem auf unserer Couch! Hier sind alle friedlich!
 
jo, da bin ich auch mal wieder. Scheint ja relativ wenig los zu sein auf der Couch hier, was?!
Naja, hab mal wieder nen kleinen mp3 tip: Taproot "again&again"...ziemlich fett das ganze. Es handelt sich hierbei um die Band die Fred durst nicht auf seinem label haben wollte! (ich glaub so war die story) checkt dazu auch mal "the phone message" von Fred durst...jedes 3. WOrt Fukk!!!
Naja, taproot rult jedenfalls!!!!!
außerdem checkt mal meinen anderen "Tip" weiter oben ab! :D
 
Moin!

Challo BuRnTwisT! Leider habe ich keinen eigenen Rechner und bei der Arbeit ist nix mit DownLoaden! Tue mir doch mal n Gefallen und schreib gleich n paar Tips hintereinander! Die druck ich mir denn aus und laß mir das von nem Freund ausm Netz ziehen! Kennst Du Mudvayne?
 
ich werd zwar nich gefragt *schmoll* ,Aber ich hab das ganze Mudvayne - Album un des is ziemlich goil!
 
@Plattenkasper ich war lange net und es kann sien das du schon mal was zu eurer CD gesagt hast,aber da ich keinen bock hab alles durch zu forsten und sowieso wiedermal wenig zeit hab Frag ich halt noch mal! also hat ihrs schon ferdig oder wie weit seit ihr mit aufnahmen? Und steht das angebot noch das wir Tauschen?ich schick dir was und du mir eure CD!
Ansonsten hab ich net viel zum thema gerade zu sagen! ausser vielleicht......ooooh baby baby schüttel dein haar für mich ooooh schüttel dein haar für mich......
naja ich werde mal wieder in ruhe was sinnvolles posten!
CYA
 
Zurück
Oben Unten