***Die Harte Couch***

Probehören

Achtung, Roadrunner-USA hat Vorab-Songs von Fear Factory und Sepultura aus den bald erscheinenden Alben ins Netz gestellt.
Von Fear Factory wurde "What Will Become" ausgewählt, im Falle von Sepultura fiel die Wahl auf "One Man Army".

Klickt einfach HIER um euch die MP3's zu downloaden!
 
Zukunftsmusik

Hier mal ein paar "Termine" über zukünftig erscheinende Banger...

Fear Factory - Digimortal - 23.04.
Korn - ??? - 30.04.
Machine Head - Supercharger - 06/2001
Sepultura - Nation - 19.03.
Slayer - ??? - Sommer
Slipknot - ??? - 06/2001
Static X - ??? - 05/2001
System of a down - ??? - 06/2001
Will Haven - ??? - 02/2001

Wird das wieder ein Jahr...:eek:
 
hardcore halt... :)
ich bin heute abend in münster auf nem konzert von denen..und werd mich hüten dem pit zu nahe zu kommen ;) !!!!
hey peboni...wertone...amik... eure meinung!
 
Vorsicht Münster, Hardcore-Mosh-Leeva kommt und verteilt blaue Flecken und blutende Nasen auf Konzerten...:D

Hardcore rules!!!
 
ERST IM JUNI???????

Die neue System Of A Down kommt erst im Juni? Wie soll ich das so lange aushalten?? Naja, hab ja immerhin die eine!
Aufm Dracula2000Soundtrack soll ja auch n ganz neues drauf sein! Aber leider noch nich gehört!
 
aha! neneeee

seit dem kick-box-windmill style werd ich nur noch laufen gehen *gg* damals beim gorilla-style wars noch was anderes ;)
 
aha! neneeee

seit dem kick-box-windmill style werd ich nur noch laufen gehen *gg* damals beim gorilla-style wars noch was anderes ;)
 
Hallo und gudn Abend!

Oder guten Morgen? Sitze im InternetCafe und höre anständige Mukke über Kopfhörer! (Was wohl?)
Jetzt weiß ich was mir bei der Arbeit immer fehlt!
 
@leeva ich kann auch nur sagen hardcore rules!!!!is zwar meistens sehr ungesund auf den konzerten aber was solls!hmmm ich schreib gleich noch mal was zu dem lied um welches es sich auf der vor seite handelt!
@plattenkasper: was ist nu mit eurer platte? habt ihr die demnächst mal färddig? wieviel tracks werden drauf sein?
 
ok.also jetzt hab ichs mir angehört und meine meinung is das es sich gfanz ordentlich anhört und eigentlich auch ziemlich gut, aber ich hab trtzdem immer noch meine underground favoriten!! ....030 squad hardcore(Narzis;Shortage...);rightstance!!:dubios(haben sich leider getrennt); goudfoul; equality; awful noise und thrill thiking
naja vielleicht sagt euch ja wennigstens eine der gruppen was! oder kennt jemand THUMB das si auch schön gemütliches krankeshradcormetalgeprügel :D :D :D
 
@Wertone: Narzis und Shortage kenn ich auch...Saxen Hardcore !!!

Gut, dann laß ich auch mal ein paar Namen purzeln.
Farmers Boulevard, Denied Reality, S.F.O.C., Full Speed Ahead, GORP,...

Die neue Brujera ist einfach Brüüüüüüller..."Anti-Castro"
 
mein liebes tagebuch....

am freitag war ich nach bestimmt einem jahr wieder auf einem hardcorekonzert und ich kann mit bestimmtheit sagen dass des viele der jams des letzten jahres weggebrannt hat!
ey man ich hab so viel zu sagen, dass ich glaub ich nen thread im HH forum aufmachen werde...
auch wenn man da nur auf gift stösst. aber genau das ist ein punkt den ich ansprechen möchte!
kommt die couch dann auch mal rüber und schreibt was dazu?
 
@Leeva:

Yeeeeeaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh...

Ich wußte es ja schon seit Samstag sehr früh morgen...:D

Die harte Couch infiziert euch ALLE!!!

Natürlich gehen wir gemeinsam alle in den Thread von dir und werden dort mal ein bißchen aufräumen!!!

HC ruuulez...
 
Der eine von denen hat fast das gleiche Hemd wie ich!

Wenn das mal kein gutes Zeichen ist!!
Der Link funktioniert leider nicht so ganz wegen dem F*CK! Das übernimmt der Rechner einfach so!
Denn schaun mer mal gelle? Ist jetzt keiner mehr hier? Alle rüber in den anderen Thread?
 
Zurück
Oben Unten