***Die Harte Couch***

Dieses Thema im Forum "(Non Hip Hop) Musik" wurde erstellt von Stratege, 1. Nov. 2000.

  1. PESTER

    PESTER Senior Member

    Dabei seit:
    6. Jan. 2006
    Beiträge:
    1.158
    Bekommene Likes:
    121
    ja genau sowas.



    naja......
    partys eher im sinne von sinnlosen besäufungen ;)
    ich bin jung und aus dem osten, ich denn das dann halt party, weil besäufnis zu vulgär klingt
     
  2. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.877
    Bekommene Likes:
    5.655
    Influ, du MUSST auf jeden Fall mal Catena Collapse checken, die Band ist hammergeil... Hatte mir mal irgendwo im Netz "Wolfdown" von denen gezogen, danach so fix wie möglich alles von denen auf Vinyl (wie sonst) organisiert, ich geh sowas von ab auf den Sound...
     
  3. PESTER

    PESTER Senior Member

    Dabei seit:
    6. Jan. 2006
    Beiträge:
    1.158
    Bekommene Likes:
    121
    mann war ich froh als ich erfahren habe, dass dope auf tour geht :)



    leider nur im amiland :( :mad:
     
  4. Stratege

    Stratege Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juli 2000
    Beiträge:
    5.739
    Bekommene Likes:
    32
    auf der maroon-myspace-seite kann man das ganze album vorhören, naja, irgendwie, naja, bildet euch selber eine meinung
     
  5. OnMyOwn

    OnMyOwn am Start

    Dabei seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    430
    Bekommene Likes:
    16
    Parkway Drive live.
    Yes.
     
  6. PESTER

    PESTER Senior Member

    Dabei seit:
    6. Jan. 2006
    Beiträge:
    1.158
    Bekommene Likes:
    121
    irgendwie fällt mir gerade auf......


    dass......




    Bobaflex voll abgeht :D
     
  7. PESTER

    PESTER Senior Member

    Dabei seit:
    6. Jan. 2006
    Beiträge:
    1.158
    Bekommene Likes:
    121
    (meine persönliche Lieblingsband) Dope hat angekündigt ein neues Album rauszubringen und es soll nichteinmal mehr lange dauern :)
    naja....es wird bestimmt ewig dauern und oftmals verschoben, damit es mehr kaufen, aber bei mir wird es wirken :)


    den ersten Track "Violence" gibt es schon auf der myspace-seite zu hören.






    der is geil :cool:




    edit:

    video wird am 27.10 gedreht
     
  8. Don HawkinZ

    Don HawkinZ Senior Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2003
    Beiträge:
    2.128
    Bekommene Likes:
    96
    heut abend naerea + deadlock + maintain in hamburg...wird fein fein fein:)
     
  9. PESTER

    PESTER Senior Member

    Dabei seit:
    6. Jan. 2006
    Beiträge:
    1.158
    Bekommene Likes:
    121
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. OnMyOwn

    OnMyOwn am Start

    Dabei seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    430
    Bekommene Likes:
    16
    Wenn ich was ordentlich hartes brauche, dann kommt As Blood Runs Black, Bring me the horizon und The Devil Wears Prada.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. influ

    influ Altgedient

    Dabei seit:
    13. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.542
    Bekommene Likes:
    136
    Bring me the horizon ist hart scheiße ahahaha
     
  12. OnMyOwn

    OnMyOwn am Start

    Dabei seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    430
    Bekommene Likes:
    16
    Für mich zumindest.
    Ich weiß, du bist da ein ganz anderes Kaliber.
     
  13. YUMRUK

    YUMRUK Altgedient

    Dabei seit:
    30. Aug. 2007
    Beiträge:
    5.939
    Bekommene Likes:
    775
    Hey Atzen, schon ins neue Exodus-Album reingehört? Die Scheisse lässt einem den Kopf zerplatzen, so hart sind die Riff's :D Thrash in seiner reinsten Form :cool:
     
  14. Ziza

    Ziza Senior Member

    Dabei seit:
    7. Sep. 2000
    Beiträge:
    3.235
    Bekommene Likes:
    11
    Mensch... Die harte Couch lebt ja immer noch! Das freut mich aber jetzt!
    Ich grüße denn mal die, die mich noch kennen und wünsche ein fröhliches Fest! Am besten mit der Solo-CD von Serj Tankian oder mit Enter Shikari! :D
     
  15. senf

    senf Senior Member

    Dabei seit:
    22. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.486
    Bekommene Likes:
    86
    hey Ziza ! Ja nach und nach kommen alle wieder (außer Plattenkasper ?)

    Ich empfehle mich und die eine oder andere alte Slapshot CD.
     
  16. influ

    influ Altgedient

    Dabei seit:
    13. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.542
    Bekommene Likes:
    136
    Serj Tankian find ich schon okay, die Stimme ist halt gut

    Aber Enter Shikari... aahhhhh wenn die dann so bespackt dazu klatschen:mad:
     
  17. Peboni

    Peboni Senior Member

    Dabei seit:
    6. Aug. 2000
    Beiträge:
    3.239
    Bekommene Likes:
    10
    ich empfehle mich ebenfalls und IGNITE mal wieder nach längerer zeit, nachdem ich die gestern gesehn hab und es sehr schön abging....


    BuRnTwIsT (oder so ähnlich....) fehlt auch noch...;)



    das serj album is nett, aber nich mehr find ich, genau wie alles seit toxicity... enter shikari mag ich gar nicht, da hör ich lieber Arsonists got all the Girls... und nen ganzen Haufen Elektro zur Zeit, dazu kann man auch seeehr schön abgehn....
     
  18. senf

    senf Senior Member

    Dabei seit:
    22. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.486
    Bekommene Likes:
    86
    du sagst es ! Hör ich seit Monaten auch mehr als alles andere :)
     
  19. Ziza

    Ziza Senior Member

    Dabei seit:
    7. Sep. 2000
    Beiträge:
    3.235
    Bekommene Likes:
    11
    Ich find Enter Shikari sehr geil... Hab die unlängst live gesehen und das hat gerockt hoch drei! Was nur nervig war, waren die unzähligen Emo-Kiddies, die alle gleich individuell aussahen! :D

    Ignite geht auch ab für ne Mark... Was bei mir sonst noch so läuft im Moment:

    Nine Inch Nails, Atreyu, Queens of the stoneage, Slut, Killswitch Engage, Dropkick Murphys, Heavenshallburn, Die Ärzte, Against me, Comeback kid, Billy Talent, Rise Against, und so weiter und so fort!

    Wer isn sonst noch hier von der alten Truppe? Falls mich mal wer im Netz besuchen will: http://www.myspace.com/crewzin_d :cool:
     
  20. Stratege

    Stratege Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juli 2000
    Beiträge:
    5.739
    Bekommene Likes:
    32
    ich hier, aber selten mzee und selten harte couch, bin seit längerem mehr der elektro-user oder auskramer alter metal/rocksachen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.