Die Juice und Gewinnspiele?

DaDerbyStar

ist hier aktiv
Registriert
26. Juli 2001
Beiträge
726
Ok, man mag mich ja für d....äh nich so klug halten aber kann mir einer sagen wie man an den tollen Gewinnspielen der Juice teilnehmen kann? Die Fragen beantworten is mir schon klar, aber wie und wohin damit. Ich habs mal mit der adresse von den Leserbriefen versucht....aber da antwortet keiner.

NE kleine ABER FÜR MICH SINNVOLLE UND KRITIKWÜRDIGE FRAGE. FÜR JEGLICHE HILFE UND HINWEISE IN EIGENER SACHE BIN ICH SEHR DANKBAR :D
 
Mhh, gute Frage! Ich würd ma sagen, Stichwort auf ne Postkarte (Lösung auch!) und dann ab zur Redaktion:

piranha media GmbH
Landwehrstraße 61 / 4. Stock, 80336 München

oder anrufen und fragen:

00 49-89-307742-12

oder faxen:

00 49-89-30 77 42 33

Aber du willst bestimmt nur das Final Scratch Tool abziehen, oder? Vergiss es! Das is meinz:mad: :)
 
nein, hast mich erwischt....also kann ich davon ausgehen das die adresse falsch is ;)


......geht das nu auch per mail, ich mein im heutigen zeitalter....hab ich ja juice auch schon gefragt aber die antworten ja nich!!!!!
 
Naja an die adresse schicke ich ja die ganze zeit das zeug, zusammen mit der frage ob das überhaupt so geht, hab noch nie ne antwort bekommen...........naja, eh egal....wir teilen uns das
 
ich hab mir da auch schon oft Gedanken drüber gemacht, ich denk mal die Adresse die vorne beim Impressum drin steht?! :confused:
jaja...alle wollen Final Scratch:)
 
hm jo gutes thema.
da habt ihr recht.
früher war auch in den masterblaster und deutschrap -cds von der juic ein bestell-formular drinne.
OHNE ADRESSE !
weiss auch nie wenn ich mitmachen will wohin ichs schikken soll
und würd lieber email nehmen weils billiger is....

sag des denen mal einer die sollen eine extra juice-gewinnspiel email adresse machen :)

#greetz
 
In den früheren Ausgaben hieß es man muss eine Postkarte an die Redaktionsanschrift schicken, was allerdings bei mir noch nicht gefruchtet hat...:(
 
Zurück
Oben Unten