Die Katastrophe --> der "eigene Wohnungs" Thread

omg wa echt wat haste denn angestellt wenn ich ma fragen darf???

ne menge, sie aber auch. ich will auch eigentlich gar nix mehr mit ihr zu tun haben. und meinem stiefvater würd das auch nur in mord & totschlag enden wenn ich da bleiben sollte...
aber das alles jetzt hier zu schreiben würd echt zu lange dauern...
 
uii wa doch so doll??

hmm naja das is shice ...und da kann man echt nichts mehr machen??

mfg !!DeEm!!
 
ich bin jetzt nach 3jahren dauer "beef" ;) auch dabei auszuziehen. habt irgendwleche tips oder sachen die ich beachten muss, damit meine selbständigtkeit nicht zur kompletten katsstrophe wird?! :)

geschirr sofort abwaschen nix stehn lassen sonst führt das unweigerlich ins kaos!!! Ansonsten Party on, aber nich vergessen den Nachbarn Bescheid zu sagen ;):D
 
He he, die erste eigene Bude... Das warn Ding...

Ersma haben wir (2 Kumpels und meine Wenigkeit) für die Malerarbeiten, Teppich auslegen usw. bestimmt 3 Monate gebraucht, d.h als ich schon 2 Monate Miete bezahlt hab wohnte ich immernoch zuhause. Also, merkt euch eins Kids: das allerletzte was eure Renovierungsbedürftige Wohnung brauch is´n Fernseher + Playstation und ne Bong. :D Dann, ich war gerade eingezogen, 2 Tage vielleicht, hab ich mir, als mir etwa 2g einer illegalen Substanz hinter mein Sideboard gefallen sind beim Versuch dieses einhändig von der Wand wegzuschieben meinen Glastisch in 2 hälften zerbrochen. Nach ca. 3 Tagen hatte der nagelneue, nich gerade billige Flauschteppich einen Blubberwasserfleck + Brandloch. Mein Bad war zu diesem Zeitpunkt immernoch erst zur Hälfte gefliest, sollte sich bis zu meinem 3 Jahre späteren Auszug auch nichmehr viel tun. Aber die Fliesenpakete dienten bei diversen Partys als zusätzliche Sitzmöglichkeit und man hatte für jede Gelegenheit ne frische Fliese. Meine Lampen hingen auch einfach nur an den Kabeln von der Decke, richtig anbringen war mir zu aufwendig. Mein Kühlschrank wurde solange nicht enteist das ich nach etwa 2 Jahren nichma mehr nen Briefkouver ins Eisfach bekommen hätte. Ey aber alles in allem wars ne geile Zeit... :cool:
 
He he, die erste eigene Bude... Das warn Ding...

Ersma haben wir (2 Kumpels und meine Wenigkeit) für die Malerarbeiten, Teppich auslegen usw. bestimmt 3 Monate gebraucht, d.h als ich schon 2 Monate Miete bezahlt hab wohnte ich immernoch zuhause. Also, merkt euch eins Kids: das allerletzte was eure Renovierungsbedürftige Wohnung brauch is´n Fernseher + Playstation und ne Bong. :D Dann, ich war gerade eingezogen, 2 Tage vielleicht, hab ich mir, als mir etwa 2g einer illegalen Substanz hinter mein Sideboard gefallen sind beim Versuch dieses einhändig von der Wand wegzuschieben meinen Glastisch in 2 hälften zerbrochen. Nach ca. 3 Tagen hatte der nagelneue, nich gerade billige Flauschteppich einen Blubberwasserfleck + Brandloch. Mein Bad war zu diesem Zeitpunkt immernoch erst zur Hälfte gefliest, sollte sich bis zu meinem 3 Jahre späteren Auszug auch nichmehr viel tun. Aber die Fliesenpakete dienten bei diversen Partys als zusätzliche Sitzmöglichkeit und man hatte für jede Gelegenheit ne frische Fliese. Meine Lampen hingen auch einfach nur an den Kabeln von der Decke, richtig anbringen war mir zu aufwendig. Mein Kühlschrank wurde solange nicht enteist das ich nach etwa 2 Jahren nichma mehr nen Briefkouver ins Eisfach bekommen hätte. Ey aber alles in allem wars ne geile Zeit... :cool:

das is echt so :eek:
bis auf das mit dem glastisch :D
 
Ziet ihr alle aus weil ihr vor mami nicht saufen und kiffen dürft oder was. hört sich hier fast so an.

blablabla...ich bin ausgezogen dann kiffen blablabla
 
Ziet ihr alle aus weil ihr vor mami nicht saufen und kiffen dürft oder was. hört sich hier fast so an.

blablabla...ich bin ausgezogen dann kiffen blablabla

Das durfte ich zuhause auch, das war also weniger der Grund für mich auszuziehen. Das kiffen war wohl eher der Grund warum meine erste eigene Bude ein derartiges Disaster wurde... :D
 
He he, die erste eigene Bude... Das warn Ding...

Ersma haben wir (2 Kumpels und meine Wenigkeit) für die Malerarbeiten, Teppich auslegen usw. bestimmt 3 Monate gebraucht, d.h als ich schon 2 Monate Miete bezahlt hab wohnte ich immernoch zuhause. Also, merkt euch eins Kids: das allerletzte was eure Renovierungsbedürftige Wohnung brauch is´n Fernseher + Playstation und ne Bong. :D Dann, ich war gerade eingezogen, 2 Tage vielleicht, hab ich mir, als mir etwa 2g einer illegalen Substanz hinter mein Sideboard gefallen sind beim Versuch dieses einhändig von der Wand wegzuschieben meinen Glastisch in 2 hälften zerbrochen. Nach ca. 3 Tagen hatte der nagelneue, nich gerade billige Flauschteppich einen Blubberwasserfleck + Brandloch. Mein Bad war zu diesem Zeitpunkt immernoch erst zur Hälfte gefliest, sollte sich bis zu meinem 3 Jahre späteren Auszug auch nichmehr viel tun. Aber die Fliesenpakete dienten bei diversen Partys als zusätzliche Sitzmöglichkeit und man hatte für jede Gelegenheit ne frische Fliese. Meine Lampen hingen auch einfach nur an den Kabeln von der Decke, richtig anbringen war mir zu aufwendig. Mein Kühlschrank wurde solange nicht enteist das ich nach etwa 2 Jahren nichma mehr nen Briefkouver ins Eisfach bekommen hätte. Ey aber alles in allem wars ne geile Zeit... :cool:

Hahaha, ist das geil :D
 
He he, die erste eigene Bude... Das warn Ding...

Ersma haben wir (2 Kumpels und meine Wenigkeit) für die Malerarbeiten, Teppich auslegen usw. bestimmt 3 Monate gebraucht, d.h als ich schon 2 Monate Miete bezahlt hab wohnte ich immernoch zuhause. Also, merkt euch eins Kids: das allerletzte was eure Renovierungsbedürftige Wohnung brauch is´n Fernseher + Playstation und ne Bong. :D Dann, ich war gerade eingezogen, 2 Tage vielleicht, hab ich mir, als mir etwa 2g einer illegalen Substanz hinter mein Sideboard gefallen sind beim Versuch dieses einhändig von der Wand wegzuschieben meinen Glastisch in 2 hälften zerbrochen. Nach ca. 3 Tagen hatte der nagelneue, nich gerade billige Flauschteppich einen Blubberwasserfleck + Brandloch. Mein Bad war zu diesem Zeitpunkt immernoch erst zur Hälfte gefliest, sollte sich bis zu meinem 3 Jahre späteren Auszug auch nichmehr viel tun. Aber die Fliesenpakete dienten bei diversen Partys als zusätzliche Sitzmöglichkeit und man hatte für jede Gelegenheit ne frische Fliese. Meine Lampen hingen auch einfach nur an den Kabeln von der Decke, richtig anbringen war mir zu aufwendig. Mein Kühlschrank wurde solange nicht enteist das ich nach etwa 2 Jahren nichma mehr nen Briefkouver ins Eisfach bekommen hätte. Ey aber alles in allem wars ne geile Zeit... :cool:


:D die typische Kifferwohnung...bong daheim ist eh nie gut..ich hab mir immer morgens gleich ne Mäsch gemacht und bin dann immer die ersten paar Std. dermaßen breit vor den Kunden im Büro gesessen..irgendwann hab ichs eingesehen und die Bong weggegeben, konnte mich da irgendwie gar nicht mehr beherschen....cool ist auch das "Vertrauen" das man da so hat und erst mal bei jedem Klingeln die Türe öffnet..das hab ich mir mit der Zeit nach diversen Besuchen der Zeugenjehovas, der Kripo und diversen Abonnement-Verkäufern auch abgewöhnt..heute mach ich nur noch auf wenn ich jemanden erwarte..wenn derjenige vorher nicht angerufen hat, hat er halt Pech :oops:
 
bin mit 18 ausgezogen, das stand schon vorher fest: 18 = führerschein und eigene bude.
bin in ne andere stadt gezogen (wegen kerl, aber das is inzwischen vorbei). finds so gemütlich und auch nich stressig, weil ich glaub ich nich so der wg-typ wäre. manchmal hab ich phasen, in denen ich nach jedem essen abwasch mache und manchmal stapelt es sich monatelang. meine nachbarn sind assis, wollte schonma ne pillenpackung in briefkasten werfen... aber ansonsten alles chillig (vielleicht wegen der hängematte harrrrr) und für pizza hab ich nich so viel kohle, dh ich koch immer schön selbst oder ess in der uni.
miete is halt nich sooo billig aber machbar.. und den "luxus" gönn ich mir
 
Bin mit 19 im Rahmen meines Zivildienstes ausgezogen. Zuerst mit wem anderes zusammen gewohnt, der ist dann aber zum Glück ausgezogen. Hab mich mit der Zivistelle geinigt, dass ich in der Wohnung (gegen Miete) wohnen bleiben kann bis ich weiß wo ich studiere. Könnte mir nicht mehr vorstellen zuhause wohnen. problematisch ist meine mangelernährung ;) aber was solls...
 
Also ich ernähre mich eigentlich nur von Instant-Nudelsuppen, Nudeln mit Tomatensoße und Chilli con Carne. Gelegentlich hol ich mir Nudeln vom China.
Aber das wars eigentlich. Woah. Jetzt wo ich das so geschrieben sehe...sollte dringend mehr frische Sachen essen :(
 
Zurück
Oben Unten