Die Katastrophe --> der "eigene Wohnungs" Thread

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mastah Chillah, 6. Juli 2007.

  1. Mastah Chillah

    Mastah Chillah Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.115
    Bekommene Likes:
    1.338
    und ich keine Hähnchen mehr :D
     
  2. Basimic

    Basimic Altgedient

    Dabei seit:
    23. Nov. 2005
    Beiträge:
    5.076
    Bekommene Likes:
    329
    Musste Arbeitsbedingt daheim ausziehen,andere Stadt knapp 600 Km weit weg!War 16 und ich muss sagen bis auf das meine Wohnung ab und zu aussieht wie nach nem Bombenvolltreffer gehts eigentlich,bis auf einkaufen und aufräumen halt!
     
  3. Mastah Chillah

    Mastah Chillah Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.115
    Bekommene Likes:
    1.338
    und dafür musst du dir halt ne Lady anschaffen ;)
     
  4. skunky

    skunky Aktivist

    Dabei seit:
    13. Jan. 2004
    Beiträge:
    918
    Bekommene Likes:
    34
    Was ihr alle für Freundinnen habt :eek:
    Ich würde mal behaupten, dass mein Freund haushalts-, einkaufs-, und sowieso-technisch alles macht und ich nichts.
    Wenn der das nciht in die Hand nehmen würde, würde es bei uns zu Hause glaub ich anders aussehen und unsere Mitbewohner würden auf die Barrikaden gehen. Ich finde Männer können das auch viel besser. Auch putzen.
     
  5. Sherlock_Homez

    Sherlock_Homez Altgedient

    Dabei seit:
    21. Sep. 2002
    Beiträge:
    5.561
    Bekommene Likes:
    254
    ha skunky dich gibvts auch noch :D

    also ich kann nicht putzen..echt nicht...
    aber who cares? :)
     
  6. gohlis kid

    gohlis kid Kenner

    Dabei seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    1.241
    Bekommene Likes:
    1
    jep, dass kenn ich auch. kaum in der ersten eigenen wohnung eingezogen, klingelte irgend ein staubsaugerfritze und eh ich mich versah stand der typ in meinem schlafzimmer und streute irgendwelches zeug auf meinen teppich. nur um mir zu zeigen, dass das ding schmutzig ist. hätt ich ihm auch sagen können. seitdem geh ich auch fast nur noch an die tür, wenn ich weiß wer davor steht.
    ansonsten gabs streß mit nachbarn wegen mucke und aller nasenlang tickets von der schrulligen politesse. mittlerweile wohn ich am stadtrand, da ist alles chilliger.
     
  7. Basimic

    Basimic Altgedient

    Dabei seit:
    23. Nov. 2005
    Beiträge:
    5.076
    Bekommene Likes:
    329
    schon passiert aber die is da auch nicht grade begeistert von aufzuräumen!:oops::D

    edit:und so alt is dann auch wiedeer nich!;)
     
  8. mijaun

    mijaun auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    10. Jan. 2006
    Beiträge:
    1.311
    Bekommene Likes:
    134
    Stimmt, bei mir ist es auch so! Ich bin viel unordentlicher als mein Freund!

    Aber wenn es darum geht das alles "sauber" ist, dann bin ich wieder dran. Er sieht das nicht das z.B. Staub gewischt werden sollte, usw.
     
  9. Mastah Chillah

    Mastah Chillah Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.115
    Bekommene Likes:
    1.338
    na das ist natürlich schlecht..meine ist halt schon sehr odentlich, da ich gar nicht so bin ist die Aufgabenverteilung relativ von selbst geregelt...:D wobei ich mir schon immer wieder vornehm mehr zu machen..aber ich kricks nicht hin
     
  10. Basimic

    Basimic Altgedient

    Dabei seit:
    23. Nov. 2005
    Beiträge:
    5.076
    Bekommene Likes:
    329
    naja wir haben jetzt so nen kleinen Plan gemacht,wenigstens vorerst erstmal!
    ich nehms mir auch immer vor aber dann irgendwie,schaff ichs dann doch nicht!:D
     
  11. "ThiN'KinG"

    "ThiN'KinG" Senior Member

    Dabei seit:
    20. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.369
    Bekommene Likes:
    126
    woa alter wie ungesund :D. das würd ich so grad mal ne woche mitmachen. mir ist alles scheiss egal, aber gutes, frisches, gesundes essen muss bei zeit aufm tisch sein verdammtnochma. :p:oops:
     
  12. Silomann81

    Silomann81 Aktivist

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    754
    Bekommene Likes:
    86
    au man ich wohne mit 26 noch zu hause und auch die nächsten 5 jahre!
    hab alles was cih brauche, bringe ohne ende fruane mit um kollegen!!!
    und alles wir mir gemacht essen, bett, klammotten!!!
    nach hause kommen chillen und jeden monat die miete gespart!!!
     
  13. mijaun

    mijaun auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    10. Jan. 2006
    Beiträge:
    1.311
    Bekommene Likes:
    134
    Na super:D!
     
  14. Basimic

    Basimic Altgedient

    Dabei seit:
    23. Nov. 2005
    Beiträge:
    5.076
    Bekommene Likes:
    329
    irgendwann sollte man erwachsen werden....
     
  15. CarlitoBrigant€

    CarlitoBrigant€ auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    1.607
    Bekommene Likes:
    112
    hammer! :D

    aber mal im ernst, is es dir nich peinlich mit 26 zu sagen das man noch zuhause wohnt :confused:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. DON METHA

    DON METHA Gast

    aber hallo.vor allem voll der abtörna bei pussy könnt ich mir vorstellen....
     
  17. Benny Milezz

    Benny Milezz Aktivist

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    604
    Bekommene Likes:
    27
    jo bei pussy:D:D:Dmein bruder is 27geworden wohnt noch hier...hat sich jetzt aber nen haus gekauft mit seiner freundin zusammen...das er noch zu hause wohnt liegt aber wohl eher daran das sich ne eigene wohnung noch nich so wirklich gelohnt hätte...er is beim bund und daher oft nich zu hause manchmal nen paar woche am stück oder wenn er in nen einsatz muss das is dann auch mal nen halbes jahr oder so also afghanistan oder so deswegen wofür dann miete zahlen und so dann lieber erstmal warten...und jetzt hat er sich sowieso sofort nen haus gekauft....:D
     
  18. Mastah Chillah

    Mastah Chillah Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.115
    Bekommene Likes:
    1.338
    wie hart..Haushaltsplan oder was?? Da kannst dich doch dann aber richtig schwer rausreden wenn du mal wieder nix gemacht hat..ach mit der Zeit geben die Damen eh auf..ist zumindest bei mir so..ab und zu gibts wieder Stunk aber dann pendelt sich das wieder ein :)
     
  19. Basimic

    Basimic Altgedient

    Dabei seit:
    23. Nov. 2005
    Beiträge:
    5.076
    Bekommene Likes:
    329
    naja sowas in der richtung,spätestens an jedm 2 tag müll runter (auch wenn nich voll),Bierflaschen werden nicht mehr maßenweise gesammelt sondern gleich entsorgt bzw abgegeben,Klo wird jede woche einmal geputzt und und und!Darf jetzt sogar jedn dritten tag saugen,wenn ichs nicht mache,oh oh,das gibt wieder Kitzelattacken oder nen Arschtritt!
    Was sie tut,Tisch abwischen,fenster putzen und das Schlafzimmmer in Ordung halten (auf gut Deutsch->früh das Bett machen)!:oops::DAber ich bin froh das sie mir wenigstens in Arsch tritt,als ich noch allein war,oh gott sah meine Bude aus....!

    edit:den Abwasch teilen wir uns!;)
     
  20. Mastah Chillah

    Mastah Chillah Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.115
    Bekommene Likes:
    1.338



    :D:D 10 Kreuze das ich jetzt ne Spülmaschine hab
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.