Die Katastrophe --> der "eigene Wohnungs" Thread

Meine Freundin war jetzt 3 Tage nicht und und scheisse wies schon wieder aussah...gestern morgen von ner Party heimgekommen. Ich hab das Fenster zum Wohnzimmer aufgelassen damit meine Katze raus kann. Überall im Wohnzimmer waren auf dem Pakettboden Blutflecken von irgendeiner Scheiss Maus die sie wohl wieder gefangen haben wird. Die Küche sah auch wie sau aus und zu guterletzt hat mir die Katze auf mein Bayern Trikot gepisst, was neben dem Sofa lag und mir in einen Blumenkübel gekackt. Als ich dann mal das katzenkloo angeschaut hab war mir klar warum..da war kein "Weiss" vom Katzenstreu mehr zu sehen..naja bevor meine Freundin wieder voll ausrastet dachte ich mir ich mach das lieber mal alles so gut wie möglich sauber..sie war dann auch ganz zufrieden, zumindest ist sie mal nicht ausgerastet
 
Meine Freundin war jetzt 3 Tage nicht und und scheisse wies schon wieder aussah...gestern morgen von ner Party heimgekommen. Ich hab das Fenster zum Wohnzimmer aufgelassen damit meine Katze raus kann. Überall im Wohnzimmer waren auf dem Pakettboden Blutflecken von irgendeiner Scheiss Maus die sie wohl wieder gefangen haben wird. Die Küche sah auch wie sau aus und zu guterletzt hat mir die Katze auf mein Bayern Trikot gepisst, was neben dem Sofa lag und mir in einen Blumenkübel gekackt. Als ich dann mal das katzenkloo angeschaut hab war mir klar warum..da war kein "Weiss" vom Katzenstreu mehr zu sehen..naja bevor meine Freundin wieder voll ausrastet dachte ich mir ich mach das lieber mal alles so gut wie möglich sauber..sie war dann auch ganz zufrieden, zumindest ist sie mal nicht ausgerastet



deine katze hat aber ahnung von fußball!! :D
 
zum glück hat mich meine mutter zum perfekten hausmann erzogen :)o) ich freu mich schon auf meine eigene wohnung bis dahin sind es aber bestimmt noch mind. zwei jahre und ich glaub leider die mieten sind in keiner anderen stadt so hoch wie in frankfurt..
 
Meine Wohnung sieht aus wie schwein!Kaum is die feundin weg geht alles den bach runter!Keine lust sauber zu machen und abwaschen muss ich auch noch!zifix,scheiße wenn man plötzlich wieder allein daheim is!Aber zum glück nur bis samstag (hoffe ich)!
 
Meine Freundin war jetzt 3 Tage nicht und und scheisse wies schon wieder aussah...gestern morgen von ner Party heimgekommen. Ich hab das Fenster zum Wohnzimmer aufgelassen damit meine Katze raus kann. Überall im Wohnzimmer waren auf dem Pakettboden Blutflecken von irgendeiner Scheiss Maus die sie wohl wieder gefangen haben wird. Die Küche sah auch wie sau aus und zu guterletzt hat mir die Katze auf mein Bayern Trikot gepisst, was neben dem Sofa lag und mir in einen Blumenkübel gekackt. Als ich dann mal das katzenkloo angeschaut hab war mir klar warum..da war kein "Weiss" vom Katzenstreu mehr zu sehen..naja bevor meine Freundin wieder voll ausrastet dachte ich mir ich mach das lieber mal alles so gut wie möglich sauber..sie war dann auch ganz zufrieden, zumindest ist sie mal nicht ausgerastet

Liest sich echt gut! :D
 
des sieht genauso aus wie so ne wohnung von der pfennigparade münchen, :D bloß viel sauberer wie mir auffällt, zumindest ist die eingangstür nicht voll mit graffiti besprüht, so wie ich des mal gesehen hab.

hast du allein gewohnt oder mit nem anderen das zimmer geteilt, hattest du auch ne eigene toilette/dusche und küche?
 
des sieht genauso aus wie so ne wohnung von der pfennigparade münchen, :D bloß viel sauberer wie mir auffällt, zumindest ist die eingangstür nicht voll mit graffiti besprüht, so wie ich des mal gesehen hab.

hast du allein gewohnt oder mit nem anderen das zimmer geteilt, hattest du auch ne eigene toilette/dusche und küche?

Haha wie geil! Pfennig Parade stimmt ganz genau. :)

Ich hab im Mai '07 angefangen und bis 1.9.07 alleine gewohnt! Dann hab ich nen Mitbewohner bekommen weil ja die große Welle an Zivis kam. Ich hatte aber Glück mit meinem Mitbewohner, der war supercool und wir haben uns immer gut verstanden. Waren meistens auch immer gleich voll wenn wir unter der Woche unterwegs waren. Am 30.1.08 war ich fertig mit Zivi und muss sagen das ich die Zeiten jetzt schon vermisse!

Alles in Allem wars Wahnsinnszeit die ich so am Stück wohl nie wieder haben werde. Nur coole Leute um mich rum gehabt, und langweilig wirds einem da nie!

Ahja um auf deine Frage zurück zu kommen: Wir hatten Bad und Küche gemeinsam. Halt alles ziemlich eng und darum auch so chaotisch aber scheissegal super geil gewesen!
 
ich muss heute noch n berg abspülen, boden wischen, klamotten im schrank ma bisschen ordnen (liegt alles auf einander, zu faul zum kleiderbügel aufhängen :D), staub von regal (endlich ma) wischen (bei ner über 200 games-sammlung n zeitaufwnd'), bad, küche usw.
aarrrrrrrrrrrgggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


@ mage: wohnst du auch in nbg? kommst doch auch aus nürnberg, oder?
 
ich habe die angewohnheit, das wenn ich aufräume bestimmte sachen nicht mehr finde. aber wenn ich alles durcheinander werfe brauche ich nicht mal eine minute um die kleinste quittung zu finden. heute war meine mama (jaja, lacht) in meinen zimmer, und hat eine hose die auf dem boden lag in den schrank getan. bis ich die gefunden habe... sind wohl die ludolfgene
 
ich habe die angewohnheit, das wenn ich aufräume bestimmte sachen nicht mehr finde. aber wenn ich alles durcheinander werfe brauche ich nicht mal eine minute um die kleinste quittung zu finden. heute war meine mama (jaja, lacht) in meinen zimmer, und hat eine hose die auf dem boden lag in den schrank getan. bis ich die gefunden habe... sind wohl die ludolfgene

ich hab das prob auch aber nicht mit mama sondern mit freundin!
ich kann im größten chaos die kleinste sim karte finden aber wenns aufgeräumt is und vor mir aufm tisch liegt finde ich es nicht!
Aber ich war schon immer der geborene chaos macher,immer wenn ich aufgeräumt liegen ne stunde später schon wieder sachen rum!
naja vielleciht wird in nächster zeit meine wohnung wieder versumpfen!:oops:
 
ich hab das prob auch aber nicht mit mama sondern mit freundin!
ich kann im größten chaos die kleinste sim karte finden aber wenns aufgeräumt is und vor mir aufm tisch liegt finde ich es nicht!
Aber ich war schon immer der geborene chaos macher,immer wenn ich aufgeräumt liegen ne stunde später schon wieder sachen rum!
naja vielleciht wird in nächster zeit meine wohnung wieder versumpfen!:oops:

Beschränkte räumen auf, das Genie überblickt das Chaos!!!!! ;)
 
ich bin so scheiß ordentlich, dass es mich selbst manchmal ankotzt...so monk-mässig. soll ja durchaus'n trennungsgrund sein so'ne ordnungsmacke....für mich isses'n grund um gar nicht erst mit irgemdwem zusammen zu ziehen. boah, socken hinterher tragen und essensreste inner ecke...da werd ich zum killa...
 
kenn ich! ich bin aber nur bei anderen so, daheim lass ich mich total hängen. als ich mit einem rechtsradikalen rot-weiss erfurt ossi hool und einer muskelaufbaupräparate fressenden osmanenmaschine bei dr bundeswehr auf einer stube war, war ich total der feminime part und habe alles sauber gehalten. aber nur meine ecke!!!! :-D. den ossi habe ich dann irgendwann beim leutnant angeschwärzt. haha! war ne' geile zeit!
 
Zurück
Oben Unten