die Kings battlen!

Original geschrieben von MaStarr
Irgendwo musst ja ne Plattform für deinen Rap haben :p


PEACE;)


MUHAHAHA also den fand ich jetzt schon wieder gut:D
 
mist:mad:

wurde ich echt von soner nudel wie ihm ausgekontert...:D

ach ich hätte da nen paar sprüche aber die heb ich mir für n potentielles rba battle auf;)
 
Original geschrieben von haderlump
mist:mad:

wurde ich echt von soner nudel wie ihm ausgekontert...:D

ach ich hätte da nen paar sprüche aber die heb ich mir für n potentielles rba battle auf;)


Willst du Hardcore Hippie wieder nem Afrodeutschen Rassismus nachsagen?!:D

Lass gut sein, deine Nudel nehm ich dir nicht übel, bis du zu nem RBA Battle kommst haste ja noch für besseres Zeit:p

peace;)
 
den ersten satz rall ich nich, aber egal, leude checkt nlp und freshvibez supportet den underground und springt vom mainstream mzee ab:cool:
 
Original geschrieben von haderlump
den ersten satz rall ich nich, aber egal, leude checkt nlp und freshvibez supportet den underground und springt vom mainstream mzee ab:cool:

Auf in Tarnkleidung! *ne glaub doch nicht*
Der erste Satz ist ein Insider - sollten noch welche wissen was man mir vorwarf...
Aber letzter Satz ist gut;)

Probs und peace!
 
Back
Top Bottom