Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

So sahen meine Beine früher als Kind in den Sommerferien jeden Tag aus.

No front, aber schlimm ist das nun wirklich nicht. o_O

img0042ybjtqrg2z4.jpg


hiroshima
 
Ja das kenn ich, aber hatte noch nie Summen wegen Dreck im Ohr. Wehe das bleibt.

Wenn du das seit Tagen hast, stehen die Chancen verdammt gut, dass das für immer bleibt. Ist das eher ein hohes Piepen oder ein teifes Summen. In beiden Fällen sollte man da schnellst möglich zum Arzt. Hattes du einen Tag vorher eventuell ein wattiges Gefühl im Ohr? Würde auf einen Hörsturz hindeuten. Hab das selber auf dem linken Ohr gehabt und ist seitdem auch nicht mehr weggegangen, wobei es bei mir sehr leise ist. Mit sowas sollte man wirklich vorsichtigs ein. Die Medizin kann dir, sobald du Tinnitus hast, nämlich auch nciht mehr helfen
 
Wenn du das seit Tagen hast, stehen die Chancen verdammt gut, dass das für immer bleibt. Ist das eher ein hohes Piepen oder ein teifes Summen. In beiden Fällen sollte man da schnellst möglich zum Arzt. Hattes du einen Tag vorher eventuell ein wattiges Gefühl im Ohr? Würde auf einen Hörsturz hindeuten. Hab das selber auf dem linken Ohr gehabt und ist seitdem auch nicht mehr weggegangen, wobei es bei mir sehr leise ist. Mit sowas sollte man wirklich vorsichtigs ein. Die Medizin kann dir, sobald du Tinnitus hast, nämlich auch nciht mehr helfen
Wattiges Gefühl check
Klingt als wäre ein Lautsprecher an neben meinem Ohr
 
Wattiges Gefühl check
Klingt als wäre ein Lautsprecher an neben meinem Ohr

Geh zum Arzt. Das klingt nach Hörsturz. Bei mir war das so, dass ich einen Tag vorher halt dieses wattige Gefühl im Ohr hatte, aber offensichtlich keinen Dreck. Am nächsten Tag dann mit Tinnitus aufgewacht, wobei das bei mir auch an nem Wochenende passiert ist und ich dachte: "wartest ma bis Montag". Dann zum Arzt und ne Woche lang Kortison geschluckt. Hat aber nicht mehr geholfen. Tinnitus ist aber leiser als zu Beginn.
 
Danke dir.
Werde das mit Hausärztin (Frau) heut Abend noch Mal besprechen.

Deinemutter, was verlangst du für ein rechtes?
 
nen hörsturz hatte ich auch mal, wohl stressbedingt, weil es in ner lernphase passiert is. eines morgens aufgewacht und auf dem linken ohr schlechter gehört. durch gähnen wurde es nich besser, also noch am gleichen tag ab zum arzt, der mir ebenfalls kortisontabletten gab nach nem hörtest.
wurde zwischendurch kurz besser und nach einer woche plötzlich wieder stärker, inklusive so nem ekelhaften geräusch. als das dann aber komplett weg war, hab ich nie wieder probleme gehabt.

der arzt meinte, man soll sich so schnell wie möglich bei so was untersuchen lassen. da kann jeder tag zählen, was die aussichten auf besserung angeht.
 
Ein Freund ist aus der Schweiz mit seinem Aventador da. Also heute die Chance genutzt und etwas rumgefahren mit dem Monster. Natürlich gleich beim beschleunigen in die Radarfalle getappt mit knapp 80 Sachen.

Morgen präventiv direkt mal zum Anwalt
 
Ein Freund ist aus der Schweiz mit seinem Aventador da. Also heute die Chance genutzt und etwas rumgefahren mit dem Monster. Natürlich gleich beim beschleunigen in die Radarfalle getappt mit knapp 80 Sachen.

Morgen präventiv direkt mal zum Anwalt
bruder in letzter zeit läuft nicht so bei dir oder? lese hier sehr viele kleine ärgernisse von dir. nicht, dass wir uns sorgen machen müssen.

ps: muhn hat regel oder son scheiß. hat sonst wer noch bock auf mani morgen abend? bevorzugt weiblich... (@LizzWright)
 
bruder in letzter zeit läuft nicht so bei dir oder? lese hier sehr viele kleine ärgernisse von dir. nicht, dass wir uns sorgen machen müssen.

Eigentlich doch. Habe mir erst letzte Woche vier neue Anzüge und Hemden bei Brioni bestellt. Die Aufträge kommen von alleine, und St. Tropez hat weit mehr gebracht als das, was ich verballert habe.
 
bruder in letzter zeit läuft nicht so bei dir oder? lese hier sehr viele kleine ärgernisse von dir. nicht, dass wir uns sorgen machen müssen.

ps: muhn hat regel oder son scheiß. hat sonst wer noch bock auf mani morgen abend? bevorzugt weiblich... (@LizzWright)

Erstmal bitte Nacktbilder an mich zwecks Auslese. Mein Bruder Amplitune nimmt nicht jede.
 
Ein Freund ist aus der Schweiz mit seinem Aventador da. Also heute die Chance genutzt und etwas rumgefahren mit dem Monster. Natürlich gleich beim beschleunigen in die Radarfalle getappt mit knapp 80 Sachen.

Morgen präventiv direkt mal zum Anwalt

Was willst du morgen schon bei dem, wenn das heute erst passiert ist und du erst in 1-2 Monaten den Anhörungsbogen bekommst?
 
Was willst du morgen schon bei dem, wenn das heute erst passiert ist und du erst in 1-2 Monaten den Anhörungsbogen bekommst?

Einer der besten Strafverteidiger des Landes meinte mal zu mir, dass man stets präventiv vorgehen soll.

Aber das sind ja nur 1 Punkt und nen 100er wie ich gerade sehe. Da lohnt es sich nicht ihn anzurufen.
 
Zurück
Oben Unten