Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Einer der besten Strafverteidiger des Landes meinte mal zu mir, dass man stets präventiv vorgehen soll.

Aber das sind ja nur 1 Punkt und nen 100er wie ich gerade sehe. Da lohnt es sich nicht ihn anzurufen.

Ja da hat der gute Mann ja Recht, aber präventiv kann hier frühestens beginnen, wenn die Akte auch angelegt wurde.

Du kleiner Bleifuss hast doch bestimmt ein volles Punktekonto. Versuch auf jeden Fall immer, den Punkt wegzubekommen.
 
Einer der besten Strafverteidiger des Landes meinte mal zu mir, dass man stets präventiv vorgehen soll.
Mal aus reiner Neugier, was kann man denn da machen anwaltstechnisch? Ausrede einfallen lassen wieso man zu schnell fahren musste, oder gibts da noch mehr Spielraum?
 
bruder in letzter zeit läuft nicht so bei dir oder? lese hier sehr viele kleine ärgernisse von dir. nicht, dass wir uns sorgen machen müssen.

ps: muhn hat regel oder son scheiß. hat sonst wer noch bock auf mani morgen abend? bevorzugt weiblich... (@LizzWright)
Sprechen leider gleich mehrere Gründe dagegen (rick ist keiner davon) aber danke
 
Habe neulich auf so einem Infoschirm gesehen, dass es Gründe gibt, aus denen man zu schnell fahren darf. Darunter fielen Sachen wie schwangere Frau in Wehen, Herzinfarkt des Beifahrers und plötzlicher, starker Durchfall des Fahrers.

Stimmt das? Muss ich denen dann beweisen, dass ich grad Dünnschiss habe?
 
Ein Anwalt kann das ganze Verfahren zb auch in die Länge ziehen (mit briefverkehr hin und her) bis es verjährt
So lief das jedenfalls mal bei einer Freundin
 
and she's always ready to gimme that becky/
last time it was so good i almost crashed my bentley
 
ampli sieht, wie ich finde, einer gewissen person aus dem tv nich unähnlich, die wir beide kennen und die dir mal dein herz brach.
 
Glaube Kabel werden dieser Tage bereits mit Kabelbrüchen ausgeliefert was soll das man.
 
Zurück
Oben Unten