Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

schneeregen hagel sonne und wieder regen innerhalb von 5 minuten wtf:confused::thumbsdown:
mir wird bei jeder gelegenheit vorgeworfen ich esse zu viel aber falsch hmm nö
 
Last edited by a moderator:
ich ess auch viel und bin nicht fett.
kommt halt auf den stoffwechsel drauf an. ich ess auch kein gemüse undobst und lebe trotzdem noch.
 
ich ess auch viel und bin nicht fett.
kommt halt auf den stoffwechsel drauf an. ich ess auch kein gemüse undobst und lebe trotzdem noch.

Du bist so 20 rum, oder? Wart mal, das ganze fängt erst mit so 22-23 an, anzusetzen.
 
Du bist so 20 rum, oder? Wart mal, das ganze fängt erst mit so 22-23 an, anzusetzen.

21
naja wenn dem der fall is muss ich halt bisschen runterfahren damit. ich hab das eh vor, und wunder mich schon die ganze zeit warum ich kein herzinfarkt krieg bei dem ganzen fett das ich absorbiere.
 
Ach, ne dezente Bierwampe hat Stil und sieht auch nicht fett aus :O :D

also son bisschen wampe hab ich ja, aber pumperkumpel meinte da swäre nur so wassergewicht oder so kp das man relativ schnell wegtrainierenk önnte oder so. wozu ich natürlich viel zu faul bin. ich find eh dieses eifern nach dem perfekten körper irgendwie naja seltsam sagen wirs mal so. wenn ich meine ganze ernährung umstell ect. und nur ekelhafte kacke esse damit ich ein sixpack habe. naja da is mir der ertrag zu gering fürn aufwand. (no front jackson, brauchst nich wieder hier nen provokanten text tippen, war nur so generell nix gegen bodybuilder, kumpel is ja selbst so einer)

@don metha

aber dann stirbt man halt nicht an herzversagen sondern an lungenkrebs. wobei dann is man wenigstens schön schlank:D
 
Ich bin doch kein Bodybuilder :confused:

du schreibst doch immer in bodybuilderthread und postest fotos. ich mein jetzt bodybuilder generell als synonym für so leute die halt öfter die woche pumpen gehen und gesteigerten wert auf ihren körperbau legen.
also muss jetzt nich umbedingt so ne kanten sein die auf show fahren
ich mein wär ich nich so faul würd ich wohl selbst pumpen gehen kumpel meint auch schon immer, aber da hab ich nich die disziplin
 
2 Fotos waren es in 5 Jahren :D

Nichtsdestotrotz ist doch genau DAS die Sache. Die ganzen Fetten labern immer, dass sie nicht darauf stehen, aber in Wahrheit sind sie einfach nur zu faul.
Sind vorzugsweise auch die Leute, die glauben, dass man allein von Anabolika zum Batista wird.
 
2 Fotos waren es in 5 Jahren :D

Nichtsdestotrotz ist doch genau DAS die Sache. Die ganzen Fetten labern immer, dass sie nicht darauf stehen, aber in Wahrheit sind sie einfach nur zu faul.
Sind vorzugsweise auch die Leute, die glauben, dass man allein von Anabolika zum Batista wird.

ja drauf stehen tut wohl iwie jeder. problematisch wirds erst wenn pumper dir oktroyieren das nur waschbrettbauch und stiernacken (shoutout to my homie laas unltd.) dich zu einem echten mann oder so machen. gibts ja auch so idioten.
 
Denkst du eigentlich, du wirst dein Unterentwickelten-Image los, indem du in einen Beitrag voller grammatikalischer Fehler ein nach stundenlanger, mühsamer Google-Suche gefundendes Fremdwort einstreust?
 
Jeder kennt die Mitmenschen, die beim Trinken den kleinen Finger vom Gefäß wegstrecken. So etwa:

rfe.jpg


Für mich ist das ein echtes Ärgernis :mad:
 
sir schließ doch nicht von dir auf andere
und wenn du unbedingt das bedürfnis hast etwas zu kommentieren dann aber bitte lustiger...das war nix!
 
schneeregen hagel sonne und wieder regen innerhalb von 5 minuten wtf:confused::thumbsdown:

scheiß "frühling", richtiger hundesohn dieses jahr.
bei mir hats plötzlich auch extrem gehagelt für 2 minuten, kurz zuvor ins auto gestiegen. geil, wie die passanten plötzlich alle weggerannt sind. eigentlich eine kleine freude.
 
weggerannt:D die menschen sind solche pussys :D fand es nichtmal nötig die hoodymütze aufzuziehen und so klein waren die körner bei mir nicht:confused:
das weglaufenphenomen sieht man oft bei aller art von niederschlag. selbst wenn da nur 2 tropfen runterkommen laufen sie als ob es um ihr leben ginge:thumbsdown::Dich lach die immer aus

noch ne stunde und dann haben wir frühling :D
 
Back
Top Bottom