Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

das ist normal das pakete in läden abgegeben werden. also nicht bei lidl oder aldi, sondern in so kleinen kiosk artigen läden oder lotto totto etc.
 
Tja wenn man Hip Hop hört entwickelt man, aufgrund diverser Wortspiele, die Fähigkeit um die Ecke denken zu können. ;)
 
Gut wenn Du das durch die anderen 3 Sachen gelern hast schön für Dich, ich habs durch Hip Hop gelernt. Und auch wenn Du vielleicht Kollegah genau so wenig im hip Hop Bereich ansiedeln möchtest, gehört leider dazu.
Wortspiele gabs übrigens schon vor dem Monotonstimmenrapper der Nation. ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei amazon eine festplatte bestellt: lieferdatum 30.03.
nebenbei noch ne schicke sonnenbrille gesehen, in den einkaufswagen gepackt, bezahlt: lieferdatum des pakets: 04.04. :mad:

sind die behindert? schmelzen die bei amazon erst noch das plastik für die brille ein oder warum muss ich auf einmal 4 tage länger warten?
 
gerade von meinem dad aufgrund eines missverständnisses etwas handgreiflich angegangen worden (er hat nen heißen topf in den händen und will dass ich die terassentüre aufmach, ich mach grimassen durch die glastür) und dann die unangenehme situation, dass ich nicht unbedingt eins auf die fresse wollte, ihm aber auch nicht das gefühl geben wollte, ein schwacher greis zu sein :rolleyes:
 
gerade von meinem dad aufgrund eines missverständnisses etwas handgreiflich angegangen worden (er hat nen heißen topf in den händen und will dass ich die terassentüre aufmach, ich mach grimassen durch die glastür) und dann die unangenehme situation, dass ich nicht unbedingt eins auf die fresse wollte, ihm aber auch nicht das gefühl geben wollte, ein schwacher greis zu sein :rolleyes:

scheint ja ein lockerer dude zu sein, wenn du nach einer kurzen grimasse angst haben musst auf die fresse zu kriegen :confused:
 
Hab gehört mit topflappen könnte man dieses famillien spaltende problem umgehen no front :D
 
Zurück
Oben Unten