Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

um 4 aufstehen,um 5 arbeiten bis 14.30.bis jetzt noch wach,weil ich die Scheiß MP3 CD nicht gebrannt gekriegt hab,weil ich im DVD Menü unterwegs war... :O gute 3 Stunden hat mich die Zusammenstellung und der Fehler gekostet und 3/4 haben eh nicht drauf gepasst...
 
im schlaf reden :(

hab letzte nacht angeblich die titten meiner frau geknetet und dabei gemurmelt: jetzt arbeite ich hier schon seit 3 jahren, endlich bekomm ich auch mal titten zu fassen...

sie hat mich den ganzen tag dafür gedisst
 
Auf der Arbeit eingeschlossen werden, die Alarmanlage auslösen und dadurch einen Polizeieinsatz verursachen. Krönender Abschluss eines nicht so tollen Jahres.
 
5xdlw4cv.jpg
 
andauernd irgendwelche probleme mit den kühen/kälbern :thumbsdown:
die viecher bringen mich noch ins grab
 
Fashion Week macht zwei Tage Spass, und am dritten bekommt man schon Lust auf einen Amoklauf wegen dem ganzen Gesindel. :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten