Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von FifthAce1, 20. Juli 2011.

  1. _carlito

    _carlito Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    5.398
    Bekommene Likes:
    1.050
    Diese Moralscheisse interessiert vor Gericht nicht, ein Kampfsportler nutzt seine erlernten Fähigkeiten um einen deutlich schwächeren Menschen niederzustrecken. So läuft der Hase vor Gericht, ich kenne das Spielchen.

    Und Eltern glauben einem doch eh nie. Die denken, dass Kräuter ein prügelnder Assi ist. Die haben doch gar keine Vorstellung davon, wie krass irgendwelche Jugendlichen in Gruppen therapieren können. Sowas muss man schon selbst miterleben haben. Und Richter, Eltern und so haben das halt nicht.
     
  2. Kraeuter

    Kraeuter BANNED

    Dabei seit:
    9. Jan. 2014
    Beiträge:
    1.325
    Bekommene Likes:
    157
    Ne, das waren drei Deutsche. Zwei hatten aber einen russischen Akzent. Ich bin auch Deutscher. Ok, aber wird das mit der Waffe denn überhaupt beachtet, wenn im Nachhinein nichts von der Polizei gefunden wurde?

    @clarence: willst du daraus auch einen Israelfetisch ableiten?
     
  3. _carlito

    _carlito Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    5.398
    Bekommene Likes:
    1.050
    Das Ding mit der Waffe ist auf jeden Fall gut, das würde ich unbedingt erzählen. Kannst auch erzählen, dass einer mit nem Messer rumgefummelt hat. Seit den Berichten zu Johnny K. bist du extrem vorsichtig.... sowas ähnliches ist dir früher schonmal passiert und du hast seitdem totale Panik bei solchen Situationen... Du hast gegen deine eigenen Prinzipien der Gewaltlosigkeit verstoßen und wirdest deshalb schon im Dojo bestraft

    etc. Klingt alles vielleicht dumm, aber das hilft dir einige Hundert Euro zu sparen.
     
  4. Kraeuter

    Kraeuter BANNED

    Dabei seit:
    9. Jan. 2014
    Beiträge:
    1.325
    Bekommene Likes:
    157
    Okay, vielen Dank!
     
  5. Lisa Schniedel

    Lisa Schniedel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Sep. 2012
    Beiträge:
    1.808
    Bekommene Likes:
    533
    was habt ihr für komische schwiegereltern?
     
  6. Clark Hurtz

    Clark Hurtz Altgedient

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    2.117
    Bekommene Likes:
    1.128
    Gibt es Zeugen für irgendwas davon (abgesehen die Videokameras?)
     
  7. Kraeuter

    Kraeuter BANNED

    Dabei seit:
    9. Jan. 2014
    Beiträge:
    1.325
    Bekommene Likes:
    157
    In der Ubahn haben die anderen die Beleidigungen mitbekommen. Den Schlag direkt aber selber niemand
     
  8. kr0x

    kr0x Moderator

    Dabei seit:
    15. Jan. 2008
    Beiträge:
    5.850
    Bekommene Likes:
    3.275
    :D:thumbsup:
    Hast du nicht mal erzählt, du hättest ein paar Semester Jura in Leipzig studiert?
     
  9. _carlito

    _carlito Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    5.398
    Bekommene Likes:
    1.050
    Das hilft halt auch nur wenn die Zeugen bei der Polizei bekannt sind. Wäre aber auf jeden Fall hilfreich für dich, wenn diese zwar das vorherige Pöbeln, nicht aber deinen Schlag gesehen haben.

    Erzähl vor Gericht, dass du den Verdacht hattest, dass einer von denen auf Tillidin ist. Gib dazu an, dass du dich mehr oder weniger zufällig in den Wochen zuvor mit dem Thema beschäftigt hast und einer der Täter den Eindruck gemacht hat drauf zu sein. Dann hast du noch vermutet, dass der eine eine Waffe hat weil er immer in die Jackentasche gegriffen hat. Gepaart mit den Horrorgeschichten aus der Presse (Johnny K) und den wirklich bösen Beleidigungen an deine Freundin war der Schlag deine Kurzschlussreaktion.

    Du hast vor Gericht natürlich das absolute Ass im Ärmel: deine Freundin. Frauen sind immer glaubwürdiger und wenn sie das noch gut verpacken kann (am Besten von angedrohter Vergewaltigung sprechen!!) hast du gute Karten. Vorallem wenn es eine Richterin ist.

    Diese Kombination (Frau gegen mich ausgesagt, Richter ebenfalls weiblich) war schon seeeeehr teuer für mich.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. sloqhai

    sloqhai am Start

    Dabei seit:
    16. Sep. 2013
    Beiträge:
    484
    Bekommene Likes:
    90
    tintenkiller du huensohn
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  11. kr0x

    kr0x Moderator

    Dabei seit:
    15. Jan. 2008
    Beiträge:
    5.850
    Bekommene Likes:
    3.275
    ich würd jemanden mit 2 weiteren freunden bei sich auch immer zur sicherheit mal aufs maul hauen, wenn ich denke dass er ne waffe bei sich trägt :thumbsup:
     
  12. Normal :cool:
     
  13. _carlito

    _carlito Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    5.398
    Bekommene Likes:
    1.050
    Komm, halts Maul, du Pussy.

    Natürlich sagst du dann, dass du den niedergestreckt hast, bei dem du die Waffe vermutet hast. Als er lag hast du seine Jacke angefasst, dort war nichts drin.
     
  14. rickjames

    rickjames Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    16.541
    Bekommene Likes:
    7.833
  15. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.315
    Bekommene Likes:
    3.716
    lol wer erzählt dir denn den scheiß?
     
  16. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.315
    Bekommene Likes:
    3.716
    also ein ernstgemeinter ratschlag: hör nicht auf carlito.
    noch ein ernstgemeinter ratschlag: hör nicht auf carlito.
    dritter ernstgemeinter ratschlag: erkundig dich mal, ob du prozesskostenhilfe kriegen kannst.
     
  17. _carlito

    _carlito Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    5.398
    Bekommene Likes:
    1.050
    Ok und was hast du schwuler Student vorzuweisen? Ich habe hautnahe Prozesserfahrung und weiß wie das läuft.

    Seine Freundin ist also nicht seine Bonus-Karte? Den Schlag soll er nicht aus begründeter Notwehr begangen haben?

    Kp man du hast einfach keine Ahnung

    Es gibt genau drei Sachen, die Hoffnung auf eine Einstellung des Verfahrens machen:

    - deine Freundin macht eine gute Aussage
    - kein Unbeteiligter hat den Schlag gesehen (Aussage gegen Aussage)
    - die Angreifer waren Kanaken und du deutsch

    Zwei der drei sind ja gegeben, der dritte wäre eigentlich nur noch ein kleiner Bonus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Feb. 2014
  18. Wo solche Ratschläge

    gegeben werden, fällt das doch nicht auf.

    Die Frage für Tintenkillah ist halt, ob solche Sachen in SecondLife bestraft werden. Bekommt man dann irgendwie virtuelle Strafen oder wie läuft das?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  19. rickjames

    rickjames Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    16.541
    Bekommene Likes:
    7.833
    Wie kann man denn von einem Prozess ausgehen :D

    Polizei nimmt alle Aussagen auf und leitet das an die Staatsanwaltschaft. Diese muss dann Erhebung der Anklage beim Gericht beantragen und dementsprechend begründen. Ich gehe davon aus, dass das Verfahren eingestellt wird.
     
  20. Suedberliner

    Suedberliner Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.016
    Bekommene Likes:
    11.438
    Kannste knicken. Sone Scheiße auf Ubahnhoefen und dergleichen wird nicht eingestellt. An seiner Stelle wuerde ich mit 6 Monaten Freiheitsstrafe auf 12 Monate Bewaehrung rechnen. Plus Prozesskosten sowie Geldstrafe und/oder Sozialstunden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.