Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

was bist du für ein kickboxer, wenn du nichtmal an kämpfen teilnimmst? nenn dich nicht kickboxer, wenn du keine eier hast.
 
Ey Leute ich muss euch was erzählen
Ich bin vor vor ein paar Tagen mit meinen beiden Lieblingskurden von der Schule nach Hause gefahren. Wir schreiben bald Abitur und wollten deshalb noch Nachmittags etwas zusammen lernen. Wir haben die U-Bahn genommen und haben uns da hingesetzt. Neben uns saß eine richtig fette Qualle. Ottfried Fischer war nix dagegen. Wir mussten echt richtig kichern als wir sie gesehen hatten. Gegenüber von ihr saß so ein ziemlicher Tobias. Der hat uns so schief, wie Silla, angeschaut. Nachdem mein allerliebster Lieblingskurde Rainer Calmund gefragt hatte ob sie ihm ein Autogramm geben könnte, sagte die blonde dünne Eiche: "Ich will kein Streit, lasst uns in Ruhe". Wir haben ihn natürlich ausgelacht, beließen es aber dabei. Sein Gesicht war schon Strafe genug. Wir müssten kurz danach auch schon aussteigen. Allerdings versuchte auch gerade der fette deutsche Panzer mit Vagina aufzustehen. Nachdem sie bei den ersten drei Anläufen, nicht hoch kam und mit ihrem Arsch immer wieder auf die beiden Sitze, auf denen sie saß, krachte schaffte diese Mischung aus Tschernobyl und Fukushima Monster es sich Richtung Tür zu bewegen. Der deutsche Milchbubi im Stechschritt hinterher. Nachdem ich die Pokeflöte ausgepackt hatte und Relaxo und ihr arischer Dorftrottel endlich ausgestiegen waren und die tür freigemacht hatten, konnten wir auch endlich aussteigen. Solange musste ich nichtmal auf Duke Nukem Forever warten. Wir waren also aufm Bahnsteig und wollten wir eigentlich nur noch weg, aber bei dem Anblick von Jabba the Hut und C3PO daneben mussten wir einfach lachen. Aber so richtig. Plötzlich drehte sich der deutsche Bengel um, rutschte aus und krachte mit seinem Eierkopf auf meine Nase. Die hat sofort geblutet. Einer von meinen Bergtürkischen Freunden wollte auf den Typ losgehen, doch rutschte in der Blutpfütze aus und viel hin. Darauf hin hat die kugelrunde Snitch ihr Motorola Razr aus ihrer gefälschten Lui V Handtasche gekramt und die Bullen gerufen. Die haben beide Aussagen aufgenommen. Ich hab den Typ angezeigt wegen Körperverletzung. Wenn ich könnte hätte ich sie noch wegen öffentlichen Ärgernisses angezeigt. Naja wie auch immer, was glaubt ihr mit wieviel Schmerzensgeld ich rechnen kann?
 
man ist hier heute *****sohntag oder was ist los

warte am besten einfach bis die polizei oder staatsanwaltschaft sich bei dir meldet wegen dem schmerzensgeld ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1470169_555994534494748_820866127_n.jpg
 
können hier nun wieder echte ärgernisse gepostet werden und nicht so ne fantasie-kacke? :O
 
als reaktion auf starke, andauernde beleidigungen, kann auch eine tätliche reaktion als notwehr ausgelegt werden. solche fälle gab es schon öfters...

Auch andere Sachen... Das wär ja krass wenn derjenige zum Schlag ansetzen müsste. Um ihn dann erfolgreich vorher zu treffen müsste dein Schlag so 500% schneller oder so sein als seiner. Das ist so gut wie unmöglich, vielleicht bei nen extremen mismatch, ein Leichtgewicht box champ gegen nen 130 kg bauarbeiter

Also ich hab noch nie jemandem die Nase gebrochen, ich bevorzuge aufs jochbein , Kinn oder Kiefer zu hauen. Die Nase liegt ziemlich zentral wenn man da drauf haut knickt der Kopf nicht so stark um im Nacken deswegen ist da der KO Effekt nicht so stark

Ein Haken auf die kinnspitze ist am besten um jemanden auf der Straße kampfunfähig zu machen. Damit schickt man Leute schlafen. Nicht selten fallen die so benommen um dass die sich verletzen beim fallen. Wenn du dem falschen die Nase bricht passiert garnichts ausser dass ein wütender Typ mit blutiger Nase dir den Arsch aufreisst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Notwehr muss ein gegenwärtiger Angriff vorliegen. Ein Angriff ist dann gegenwärtig, wenn er unmittelbar bevorsteht, gerade stattfindet oder noch andauert. Als Maßstab für unmittelbares Bevorstehen gilt das Ansetzen zur Tatbestandsverwirklichung, auch "Jetzt gehts los-Schwelle" genannt.
Wenn also keine Beleidigungen oder sonstigen Rechtsgutverletzungen im Spiel sind, dann muss du eben sehr wohl warten, bis der andere zum Schlag ausholt. Sowas kann aber dann durch Notstand (§ 34 StGB) gerechtfertigt sein.
 
Gilt bei Second Life denn nicht amerikanisches oder irisches Recht? Wo stehen denn die Server eigentlich?
 
Krox ist Anwalt ? Ich hab grad stress mit den Bullen, und hab mir noch keinen Anwalt gesucht weil ich nix bezahlen will und dass wahrscheinlich eh nix bringt. Ich hab noch keiner Aussage zu der Sache gemacht und alles ignoriert was von denen kam. Kannst du mir vielleicht sagen was ich vor Gericht sagen soll wenn ich dir die Sache kurz per PN schildere?
 
Für Notwehr muss ein gegenwärtiger Angriff vorliegen. Ein Angriff ist dann gegenwärtig, wenn er unmittelbar bevorsteht, gerade stattfindet oder noch andauert. Als Maßstab für unmittelbares Bevorstehen gilt das Ansetzen zur Tatbestandsverwirklichung, auch "Jetzt gehts los-Schwelle" genannt.
Wenn also keine Beleidigungen oder sonstigen Rechtsgutverletzungen im Spiel sind, dann muss du eben sehr wohl warten, bis der andere zum Schlag ausholt. Sowas kann aber dann durch Notstand (§ 34 StGB) gerechtfertigt sein.

"Unmittelbar bevorsteht" ist aber auch Auslegungssache. Zumindest hat mein Anwalt damals so argumentiert, und auch Recht bekommen. Die Richter beurteilen ja auch die Gesamtsituation.
 
Raper, du bist selbstverständlich herzlich eingeladen mir deine Story per PN zu schildern. Ich bin zwar kein Anwalt, habe aber gute Kontakte und Gerichtserfahrung. Ich freue mich immer, wenn ich OGs helfen kann.
 
Am Hausarbeit schreiben und die Katze latscht die ganze Zeit über Tastatur, Bücher und Zettel :thumbsdown:
 
"Unmittelbar bevorsteht" ist aber auch Auslegungssache. Zumindest hat mein Anwalt damals so argumentiert, und auch Recht bekommen. Die Richter beurteilen ja auch die Gesamtsituation.

Das regelt sich gemäß Paragraph 22 StGB, also nach dem Beginn des Versuchs. Grundsätzlich muss also schon angesetzt werden. Wenn dir jemand nur bedrohlich gegenüber steht, dann würde man ja nicht sagen können, das ist ne versuchte Körperverletzung. Wenn jemand zum Schlag ausholt und dann unterbrochen wird oder daneben schlägt hingegen schon.
Wenn der andere jedoch pöbelt (wichtig ist hier aber auch wieder, dass er immernoch am beleidigen ist, nicht also er sagt du *****sohn und daraufhin haust du ihm eine rein; der Angriff auf deine Ehre ist dann vorbei -> nicht mehr gegenwärtig) oder dich festhält oder so Sachen, braucht man sich das nicht gefallen lassen und darf dann auch zuschlagen.
 
ich ärgere mich darüber, dass comedycentral von geistigbehinderten praktikanten geführt wird
 
Zurück
Oben Unten