Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Wieso kann man nicht Standard-mäßig jeder Vinyl-LP eine CD oder zumindest einen Download-Code beilegen? Da würde ich dann auch 2€ mehr zahlen, aber das selbst zu digitalisieren ist echt anstrengend.
 
Solche Spasten draußen, die die ganze Zeit etwas lauter reden, weil sie wohl irgendwie eine Wohnung beziehen und dazu einen widerlichen Dialekt haben.:thumbsdown:
 
Scheiß beschissener zulassungsbeschränkter Studiengang will mich nicht haben. Jetzt muss ich mir was Zulassungsfreies suchen. Informatik & Multimedia oder Materialwissenschaften?
 
Gibt doch bestimmt noch n Nachrückverfahren. Biste denn weit weg vom NC?
 
So, jetzt ists offiziell, lappen für einen monat weg ... weiß noch gar nicht wie ich mein leben ohne auto gestalten soll
 
wie oft wird man denn bitteschön in 3 monaten von der polizei bei normaler fahrweise angehalten, du elender feigling? :rolleyes:

hat n kumpel auch gedacht, nachdem er den lappen verlor wegen saufen... jetzt hat er grosse probleme und kriegt sein' ausweis wohl in den nächsten jahren nicht mehr.

aber gut, in deutschland ist das strassengesetz schon um einiges lockerer.
 
Er hat aber schon irgendwo recht. Hatte mal n Monat den Führerschein weg und bin dann halt nur noch mim Auto zur Arbeit gefahren und wenns dringend sein musste. Guck halt das alle Lichter und Blinker gehen und dann läuft dat:D:thumbsup:.
 
Es gibt auch Leute, die fahren in ihrem Leben ein einziges mal mit zu viel Restalkohol oder Abbauprodukten und werden dann das erste mal seit 10 Jahren angehalten.

Klar is die Wahrscheinlichkeit gering, wenn dir das das geringe Risiko wert is, danach richtig Probleme mit dem Schein zu haben....
 
Kennt ihr das? Machste dir drei Tage nen Kopf wegen irgendner Ische und dann merkt man dasses vollkommen umsonst war? Manchmal hasse ich Frauen!
 
Ja, schon. NC ist 1,9 und ich hab 2,3...

warts ab, deine karten sehen da nich soooo schlecht aus, wenn du glück hast. viele leute mit nem besseren abitur als du werden zwar nen studienplatz angeboten bekommen, sich aber an ner anderen uni einschreiben, schließlich schreibt ja jeder mehrere berwerbungen. dann rückst du in der liste natürlich weiter vor.

wenn es soweit kommt, dann aber vllt. schon wenn das semester angefangen hat.
 
Kennt ihr das? Machste dir drei Tage nen Kopf wegen irgendner Ische und dann merkt man dasses vollkommen umsonst war? Manchmal hasse ich Frauen!

Das stimmt. Bei mir dasselbe. Der ganze Stress vom Anziehung herstellen, die ganzen Telefonate, das dämliche und zeitaufwändige SMS tippen. Und dann? Kommt sie nicht zum Date. Was soll das? Und überhaupt, diese dreckigen, widerlichen, versauten und verbrauchten F*tzen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten