Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ja, tragisch, wenn sich beide Gehirnzellen nen Wolf reiben.





















badummtss.jpg

der neurologe wollte da so meine gehirnströme messen, leider ging das nicht, da die maschine die dafür konzipiert war, schon nach wenigen sekunden einer überlastung zum opfer fiel, da meine gewaltigen geistigen fähigkeiten dann doch zuviel für das gerät waren

Truestory.jpg
 
der neurologe wollte da so meine gehirnströme messen, leider ging das nicht, da die maschine die dafür konzipiert war, schon nach wenigen sekunden einer überlastung zum opfer fiel, da meine gewaltigen geistigen fähigkeiten dann doch zuviel für das gerät waren

Truestory.jpg

LOL'D SOOOO HARD !!!! ECHT EY.....

>meine
>seiten

OLOLOLOL DU bringst aber auch immer Dinger, Hoheit, wie kommt man auf so Mörderstorys????? Bitte mach ma Tutorial.
 
migräne ist echt son frauending oder? ich hab noch nie nen kerl getroffen der gesagt hat, ich will heute nix amchen, ich hab migräne. sowas gibt es doch gar net.

die komplette weibliche linie meiner familie mütterlicherseits leidet darunter

ich hab meistens auch nur mittelstarke bis starke kopfschmerzen und sehr selten so einen richtigen migräneanfall, aber gestern wars mal wieder so weit :mad:

mein bruder hat z.b. während seiner kindheit auch sehr stark darunter gelitten...wahrscheinlich noch schlimmer als ich, er hat sich davon auch übergeben müssen
allerdings is es bei ihm während der pubertät dann verschwunden

von daher...gut möglich is, dass frauen häufiger darunter leiden, allerdings is es schwer rauszufinden, da man bisher einfach zu wenig über migräne und ursachen weiß...dazu kommt, dass man unmöglich sagen kann, was davon kulturell zugeschrieben wird
 
die komplette weibliche linie meiner familie mütterlicherseits leidet darunter

ich hab meistens auch nur mittelstarke bis starke kopfschmerzen und sehr selten so einen richtigen migräneanfall, aber gestern wars mal wieder so weit :mad:

mein bruder hat z.b. während seiner kindheit auch sehr stark darunter gelitten...wahrscheinlich noch schlimmer als ich, er hat sich davon auch übergeben müssen
allerdings is es bei ihm während der pubertät dann verschwunden

von daher...gut möglich is, dass frauen häufiger darunter leiden, allerdings is es schwer rauszufinden, da man bisher einfach zu wenig über migräne und ursachen weiß...dazu kommt, dass man unmöglich sagen kann, was davon kulturell zugeschrieben wird
probiers mal hiermit:
http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2008/05mai/s04_0508_franjo.php
:p
 
migräne ist echt son frauending oder? ich hab noch nie nen kerl getroffen der gesagt hat, ich will heute nix amchen, ich hab migräne. sowas gibt es doch gar net.

Wenn frauen dass sagen haben die einfach nur kopfschmerzen und keine migräne. dass ist normal dass man ab und zu mal kopfschmerzen hat und keine lust hat was zu machen. da kann oft schon sein wenn man schlecht gegessen hat ,oder zu wenig trinkt, schlecht schläft etc.

richtige migräne sind chronische kopfschmerzen, das haben nur wenige leute. das ist auch vererblich wie hier schon geschrieben wird. das ist ein schmerz der immer von der gleichen stelle kommt etc. das hat nix mit normalen kopfschmerzen zu tun.
 
:D
dr. iraper hat gesprochen

G43.0 Migräne ohne Aura (Gewöhnliche Migräne)
G43.1 Migräne mit Aura (Klassische Migräne)
G43.2 Status migraenosus
G43.3 Komplizierte Migräne
G43.8 Sonstige Migräne
G43.9 Migräne, nicht näher bezeichnet
 
Das ist halt so, kopfschmerzen sind kopfschmerzen, migräne ist migräne. wenn ich dir auf den kopf haue hast du auch kopfschmerzen ist dass dann auch migräne. Ich krieg zum beispiel immer kopfschmerzen wenn ich was zu salziges esse. also nicht versalzene gerichte sondern bei manchen gerichten denkt man garnicht dass da übertrieben viel salz drin ist. dann kriegt man kopfschmerzen. sowas rauszufinden und zurückzuverfolgen dauert aber jahre. deswegen schiebens immer alle auf die migräne....
 
überhaupt können die meisten leute das nicht unterscheide. die haben nur jeden 2-3ten tag kopfschmerzen weil die irgend nen scheiss in sich reinstopfen, nicht an die frische luft gehen oder schlecht schlafen. migräne haben nur wenige leute, das ist vererblich, chronisch und fühlt sich anders an...
 
Man muss aber sagen, dass er im Ansatz schon irgendwo Recht hat.

Viele Frauen reden von Migräne, obwohl es gar keine ist.
Dadurch wird eine an sich schlimme und chronische Krankheit verharmlost und diejenigen, die von wirklicher Migräne geplagt werden, werden oftmals nicht mehr ernst genommen.
 
Sandmann und IRaper bekommen also meistens "Jetzt nicht Schatz, ich hab Migräne" als Ausrede. Und ich dachte, das gibts nur im Fernsehen.
 
Haha Moon, du alte Feministin:D

Natürlich hat IRaper (und ich stimme ihm hiermit offiziell zum 3. mal zu) recht, in den meisten Fällen. Das Problem ist, er verallgemeinert alles was er schreibt und bezieht sich somit nicht auf die betroffene Person, in dem Fall EizEizBaby. Ob EizEizBaby ein klassischer Fall von 'Bla ich will kein Sex machen, weil ich hab Migräne' ist, oder tatsächlich unter dieser schlimmen Krankheit leidet, kann natürlich keiner von uns beurteilen. Aber mit Sicherheit hat der Großteil der Frauen, die bahupten sie hätten Migräne, keine Migräne. Sonst wäre es tatsächlich, wie es Amplitune schrieb, eine sehr frauenlastige Krankheit, weil ich auch noch nie einen unter Migräne leidenden Typen getroffen hab.


Edit: Wenn aber EizEizBaby schreibt, ihr komplette Familie leidet darunter, muss ich widerum Moon recht geben, weil dann wird die betroffene Person es schon wissen, ob sie von dieser vererbbaren Krankheit betroffen ist, oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten